Minecraft Forge lässt sich bei mir nicht installieren - bleibt bei Null Prozent

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das nicht geht und auf null bleibt und bei minecraft schwarzer bilschirm ist dann must du in die .minecraft gehen wie du das machst drücke Windows taste und r dann klicke .minecraft an dann geh in bin dann ist da was namens Minecraft.jar oder nur minecraft das musst du löschen dann musst du minecraft exe starten dann options dann force update dann musst du dich einloggen dann kommen da prozente und du musst warten bis die bei 100 sind dann schlies minecraft und instalier Forge

LG

Du musst den META-INF Ordner löschen, BEVOR du den Forge Mod rein machst ;) Und den META-INF Ordner aus den Forge Mod, musst du behalten. Und wenn es dann immer noch nicht geht, lösch einfach deinen Gesamten .Minecraft Ordner, Speicher aber DAVOR deine Texturen Packs und Welten ab und dann Start Minecraft Erneut und versuch nochmal den Forge Mod zu Installieren wie ich es dir eben schon erklärt habe.

Hey, Okey habs jetzt GENAU so gemacht wie du es erklärt hast und es ist immernoch das gleiche Problem.

Also habe jetzt nochmal den Ordner gecleant also alles gelöscht außer die Welten, Texturepacks undso und dann Meta-Inf Ordner aus der Jar Datei voher gelöscht, dann hab ich die Daten aus der entpackten Minecraft Forge Datei in die Jar Datei gepackt und den Meta-Inf ordner auch drin gelassen.

Und es ist leider immernoch das selbe Problem :(

1

Dann mach das ganze mit dem Version Changer.

Ordner Mods fehlt bei .minecraft?

Ich hab Forge installiert. Wenn ich Mc starte steht da auch 1.7.10 forge. Aber ich kann keine Mods hinzufügen, da der Ordner mods fehl. Muss ich den selbst erstellen. Oder bin ich dumm ?

...zur Frage

kann man zuviele mods installieren(minecraft)?

...zur Frage

Minecraft Forge lädt worldedit nicht. Woran kann das liegen?

Ich habe versucht WorldEdit mit Forge zu installieren abe rwnen ich die WorldEdit jar datei in den Mods Ordner Packe dann zeigt Minecraft das Ingame nicht an :/

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Minecraft Optifine und Forge crash?

Hallo,ich habe MInecraft und ich habe die Version 1.8.8. Damit gibt es ein Problem.Wenn ich forge und Optifine zusammen installiere,crasht mein Minecraft.Was ich gemacht habe war mods installieren,forge installieren und optifine in den mods Ordner tun,und es crasht,selbst wenn ich den Optifine ordner raustue,crasht minecraft mit forge.Ich kann also nur mit optifine spielen und Shader (die ich da drinne mithaben möchte) aber bekomme keine Mods rein.Könnt ihr mir helfen?Auf youtube bekomme ich keine Hilfe,deswegen dacht ich es könnte mir eventuell einer hier helfen,danke schonmal :)

...zur Frage

Minecraft startet nicht (Forge 1.6.4) ?

Hallo Leute, ich habe das Reveloution Pack von Chaosflo44 runtergeladen. Hab Forge etc. gemacht/installiert, allerdings startet et nicht.

Besser gesagt: Ich starte Minceraft Forge 1.6.4 mit denn ganzen Mods, und es startet nicht. Ich hab das auch ohne Forge probiert und da startet Minecraft ganz normal. Hätte jemand eine Lösung?

Danke im voraus

MFG. Wadim

...zur Frage

Minecraft mods installieren mit jar. Datei?

Ich habe bereits forge installiert und ein paar mods heruntergeladen,aber alle mods sind eine jar. Datei... Meine Frage ist kann ich diese jar. Datei einfach in den mods Ordner einfügen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?