Minecraft Forge Installation funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir "Craften Terminal". Dort kannst du einfach eine Version auswählen , das Programm sagt dir , welche Mods dafür zur Verfügung stehen und du wählst die aus , die du möchtest. Das war's. Er installiert die für dich und du musst nichts weiteres machen. Beachte aber , dass du minecraft dann über craften Terminal starten musst.

Hab ich gerade ausprobiert, leider lässt sich die Zip-Datei des Mods nicht im "Crafting Terminal" erkennen

0

Muss mich nochmal Entschuldigen! Habs geschaft. Läuft mit "Crafting Terminal" einwandfrei. Danke hast du !"!!

0

freut mich , dass ich helfen konnte💪

0

Die Version in die du Forge installieren willst, musst du erstmal besitzen
Wenn du 1.7.0 Forge willst musst du dir erstmal im launcher die 1.7.0 herunterladen und starten.
Sonnst funktioniert das nicht,
So ist das auch mit allen anderen Clients wie Optifine oder Labymod.

Hast du mindestens 1 mal die Minecraft Vanilla Version der Version, von Forge gestartet?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Computer und Computerspiele

nein, hab ich nicht. Ist dass das Problem ?

0

Ja. Du musst mindesten 1 mal die Version gestartet haben, auf die du Forge installiert haben willst. (z.b. wenn du 1.7.10 Forge haben willst, musst du mindestens 1 mal die 1.7.10 gestartet haben)

1

Mit Admin Rechten ausführen

wie geht das ?, ich bin Admin, es gibt keinen anderen Benutzer

0

Rechtsklick auf die .exe und dann als Administrator ausführen

0

Was möchtest Du wissen?