Minecraft Forge geht nicht (Shutting Down Internal Server)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich denke, das Problem wurde hier bereits geschildert und gelöst! Vielleicht hilft es dir ja: https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-forge-shutting-down-internal-server-fehlerbericht

Grüße
- LunaticTiger/Justin

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer & Entwickler » Minecraft

bei mir hat es leider nich funktioniert aber wenn das passiert warte ich immer 5 min und dann geht es wieder