Minecraft: Forge für Vollversion 1.8

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hier ein Link zu einen Video von 1.8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm wenn du normal mit mods spielst solltest du auf der alten version bleiben bis die mods geupdatet wurde. zuerst muss forge rauskommen und das dauert paar tage und dann müssen die ganzen mod entwickler die mods erst updaten. die seite is: http://files.minecraftforge.net/ da guckst du dann nach 1.8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theluk
02.09.2014, 17:17

Es geht mir nur um eine einzige Mod: Inventory Tweeks... :/(

0
Kommentar von yolcaholac
07.11.2014, 19:21

Nepal wenn du mal schauen würdest... Es gibt noch gar ned 1.8 Forge auf der Seite!!! An dich gewand theluk Ich auch auf der suche

0

Was möchtest Du wissen?