Minecraft Forge, Crash beim Map erstellen (1.7.10)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir hat gerade auch jemand deswegen geholfen downloade dir den technik launcher und hole dir dann clean froge 1.7.10 und wenn du windowstaste plus r drücksst gib da ein %appdata% dann gehst du in den technik ordner und gehst auf clean forge und ziehst den mod darein

Das ist minecraft. 

Ja das weiß ich .... nur möchte ich es gerne Beheben :D

0