Minecraft Forge ausführen?

2 Antworten

cmd: java -jar Datei.jar

evtl. mit "pfad/xxx" statt xxx wenn java oder Datei.jar nicht gefunden wird. Datei soll natürlich der Forge-installer sien.

Bei korrekter Installation ist das unnötig, aber sonst ist es narrensicher

Hast du Java installiert? Und benutzt du auch wirklich den Installer und nicht z.b. src?

Warum stürzt Forge beim starten immer ab?

Ich habe mir letztens Forge für Minecraft 1.7. Java Edition heruntergeladen. Aber immer wenn ich Minecraft Starte stürzt das Spiel sofort ab. Wass kann ich tun? Liegt es an der Leistung von meinem PC?

...zur Frage

Warum stürzt Minecraft mit jeder Forge-Version ab, sobald man auf eine Singleplayer-Welt joinen will?

...zur Frage

Minecraft Mods ohne Forge?

Also Hallo Leute ich habe eine Frage:

Ich will mir endlich auch Minecraft Mods installieren. Nur eine Bedingung habe ich: ohne Forge bitte!!! Weil wenn ich den installieren will kommt folgender Fehler: Möchten sie das wirklich ausführen, es könnte Schäden an ihrem Computer anrichten. Das will ich nicht :/ Also wenn ihr gute Einrichtungs-mods oder generell gute Mods habt dann schreibt sie bitte in Die Kommentare.

Danke aber wirklich bitte ohne Forge.

Noch eine Sache bitte könnt ihr noch sagen wie ich die dann einfüge?

Danke

LG MisterBagPack

...zur Frage

Warum crasht mein Minecraft wenn ich den replay mod mit forge installieren will?

Hallo ich benötige dringend hilfe mein minecraft-forge stürzt ab wenn ich den replay mod reinmache . fehlermeldung auf dem bild vielen dank.

...zur Frage

Bundled Cable bei Computercraft mit Redlogic in 1.7.10 Minecraft forge verwenden?

Hey Leute. Ich experimentiere im Moment mit Minecraft 1.7.10 Mods und habe dort eine Frage. Ich möchte gerne den "BundledCable Output" benutzen, kann dieses aber nicht an den Computer anschließen(also es connected nicht). Da stelle ich mir die Frage, weil sonst das Bundledcable gar nicht funktioniert, ob ich eine alte oder kaputte Version verwende, oder was ich sonst falsch mache. Meine Forge Version: Minecraft 1.7.10 -Forge10.13.4.1614-1.7.10, ComputerCraft Version: ComputerCraft1.75, Redlogic Version: RedLogic-Mod-1.7.10. Ich bitte um eine schnelle Antwort und danke schon einmal im Voraus

LG Hausmeister567

...zur Frage

Minecraft Forge Mods funktionieren nicht

Hey Leute, ich hab ein Problem mit Minecraft Forge. Ich habs mir jetzt so normal runtergalen alles ok, mir werden auch die Mods angezeigt im Startscreen (hab enchantment plus) aber ingame ist der Mod nicht aktiv aber ich weiß nicht warum habt ihr eine idee ? Danke für Hilfe ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?