Minecraft Forge 1.8 Teleportation/Speichern von Koordinaten?

Zeile 3-53 - (Minecraft, Mods, Java) Zeile 54-99 - (Minecraft, Mods, Java)

1 Antwort

Benutze doch mal das Plugin World Edit, das habe ich auf meinem Server benutzt da kannst du mit einem bestimmten Befehl einen Spawnpoint festlegen oder UHome da kannst du auch einen Ort oder mehrere festlegen und beliebig wieder löschen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße

Wie bereits gesagt, habe ich vor, selbst einen Mod zu programmieren. Das bedeutet, dass ich kein anderes Plugin dafür nutzen möchte, da ich sowieso von Bukkit, etc. weg bin.

Meine Frage bezieht sich auf den Code, also auf Minecraft Forge und nicht auf das Teleportieren bzw. das Nutzen von Plugins.

0

wie ist die Server id von deinem server

0

Resourcen von verschiedenen MODs vereinen?

Hey Leute. Ich habe mir kürzlich ein paar MODs heruntergeladen bzw ein MODpack zusammengestellt. Nur stellt sich nun das Problem, dass es zum Beispiel von den verschiedenen Mods 3 Mal Kupfer gibt oder 3 Mal Zinn. Meine Frage ist also ob man diese irgendwie vereinen kann (MODs). Danke schonma!.

...zur Frage

JAVA Punkt Koordinaten

Ich habe hier folgendes Problem:

Ich möchte ein Spielfeld, das aus Punkten besteht, ausgeben. Soweit funktioniert das auch. Sobald die Schleifen in der Klasse PoinField die Koordinaten x=5 y=5 ergeben, sollte dieses Zeichen "#", also Door, ausgegeben werden. Das funktionier aber nicht.

Als ich es mit - java.awt.Point - probiert habe, hat alles funktioniert.

Ich möchte es aber "maunuell" auch programmieren und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Der Code entspricht nicht gerade den Code Conventions...usw., aber für Testzwecke reichts. Darum bitte ich um etwas nachsicht.

...zur Frage

Wie kann man sich in Minecraft zu Koordinaten auf einer anderen Welt teleportieren?

Hey, seitdem ich Essentials auf meinem SERVER habe, kann ich mich mit /tp nur noch zu Spielern teleportieren. Jetzt meine Frage: Kennt ihr ein gutes Plugin, mit dem man z.b. durch Portale kann oder einfach nur teleportiert wird?

Developement PS: Solche Warp-Plugins gehen im Notfall auch^^

...zur Frage

Java: Wertübergabe bei Methoden?

ausgabe.kopfzeileAusgabe(getKopfzeileMonatsblatt(jahrEinlesen(), monatEinlesen()));
getMonatsblatt(this.liesJahr(), this.liesMonat());

So sieht der Code aus. In der ersten Zeile kann der Benutzer das Jahr und den Monat einlesen und dadurch die Kopfzeile des Kalenders (Monatsblatts) bekommen. Die Kopfzeile wird in der Ausgabe-Klasse ausgegeben.

Wie kann ich aber es hinkriegen, dass die Werte für Monat und Jahr für die 2. Zeile/Methode übernommen werden, ohne dass der Benutzer dies wieder alles eingeben muss?

...zur Frage

Minecraft Plugin schreiben - Teleportation zu bestimmten Koordinaten?

Hallo, ich bin grad dabei mit selbst Plugin schreiben bei zu bringen, habe jetzt allerdings ein kleines Problem. Ich will, das wenn man einen Befehl eingibt, zu bestimmten Koordinaten teleportiert wird, also z.B: /home und man wird nach 100,100,100 teleportiert.

Ich hab schon Ewigkeiten rumprobiert, allerdings bekomme ich es nicht hin... Das Plugin hat in der Konsole keine Fehlermeldung ausgelöst. Wenn ich dann aber den Befehl eingeben, passiert nichts, als ob es den Befehl nicht gäbe.

Kann vielleicht jemand von euch schreiben wie so ein Plugin aussehen sollte? damit ich es mit meinem Vergleichen kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Minecraft Kommando-Blöcke ausschalten

Auf einem Nitrado Server wollte ich mit Hilfe einer Redstone-Clock und einem Kommando-Block einen Mechanismus bauen, mit dem man, durch ein Portal läuft an einer anderen Stelle wieder hinauskommt. Ausversehen hab ich eine Redstone Leitung gebaut, die direkt zu dem Kommando-Block mit dem Befehl führt, dass man Teleportiert weden soll. Jetzt kommt man nicht mehr von den angegebenen Koordinaten weg, da ein Redstone-Signal mehrmals pro Sekunde den Befehl zum teleportieren auslöst. Ich habe op-rechte und die Daten für Nitrado. Kann mir jemand helfn, wie ich z.B. den Kommando-Block ausschalte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?