Minecraft Forge 1.7.10 unter Windows 10 funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab es jetzt herausgefunden:

Die Version 1.7.10 unterstützt nur die Sichtweite bis max. 16 Chunks. Da ich aber vorher auf der 1.8.8 war, wo ich auf Sichtweite 20 gespielt habe, vertrug sich das nicht mit der 1.7.10 und so kam dann der Crashlog. Also für diejenigen, die eventuell auch das Problem haben, versucht erst die Sichtweite in einer anderen Version auf 16 oder geringer zu stellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

instaliere minecraft und forge neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube du musst eine andere Java Version verwenden

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?