Minecraft Forge 1.7.10 unter Windows 10 funktioniert nicht?

3 Antworten

Hab es jetzt herausgefunden:

Die Version 1.7.10 unterstützt nur die Sichtweite bis max. 16 Chunks. Da ich aber vorher auf der 1.8.8 war, wo ich auf Sichtweite 20 gespielt habe, vertrug sich das nicht mit der 1.7.10 und so kam dann der Crashlog. Also für diejenigen, die eventuell auch das Problem haben, versucht erst die Sichtweite in einer anderen Version auf 16 oder geringer zu stellen ;)

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube du musst eine andere Java Version verwenden

MfG Jniklas

instaliere minecraft und forge neu

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Bundled Cable bei Computercraft mit Redlogic in 1.7.10 Minecraft forge verwenden?

Hey Leute. Ich experimentiere im Moment mit Minecraft 1.7.10 Mods und habe dort eine Frage. Ich möchte gerne den "BundledCable Output" benutzen, kann dieses aber nicht an den Computer anschließen(also es connected nicht). Da stelle ich mir die Frage, weil sonst das Bundledcable gar nicht funktioniert, ob ich eine alte oder kaputte Version verwende, oder was ich sonst falsch mache. Meine Forge Version: Minecraft 1.7.10 -Forge10.13.4.1614-1.7.10, ComputerCraft Version: ComputerCraft1.75, Redlogic Version: RedLogic-Mod-1.7.10. Ich bitte um eine schnelle Antwort und danke schon einmal im Voraus

LG Hausmeister567

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Minecraft: Kann WorldEdit auch ohne Forge in der Version 1.8.3 installiert werden?

Ich hatte vor, mir WorldEdit für Minecraft zu installieren, allerdings stürzt das Spiel ständig ab, wenn ich es mit der 1.8-Version von Forge starte. Aber muss Forge vorhanden sein, oder funktioniert WorldEdit auch ohne Forge?

...zur Frage

Minecraft Forge 1.7.10 funktioniert weder mit Java 7 noch mit 8?

Mein minecraft Forge 1.7.10 funktioniert nicht. Wenn ich es mit Java 8 probiere kommt wieder der launcher (angeblich weil forge kein java 8 verträgt) , wenn ich es mit java 7 sagt minecraft mir, es geht nur mit java 8...

...zur Frage

Minecraft Forge 1.7.10 Stürzt ab, Wie beheben?

Hallo

ich habe mit Freunden einen 1.7.10 Forge server

Aber immer wenn ich joinen Will stürtzt mc ab

im Singleplayer auch

Die Fehlermeldung ist hier als Bild

Infos über meinen PC

I5, NVidia Geforce 610M also ein Notebook

Neuste Minecraft 1,7,10 forge version

Neuste Java Version

Windows 10 Enterprise

Minecraft benutzt 4 GB Ram von 8 GB

Mods: Bild 2

Ps: Auf meinem Anderem Laptop mit einer I7, Nvidia Gefroce 840M, 16 GB ram geht es ohne Probleme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?