Minecraft Forge 1.7.10 Stürzt ab, Wie beheben?

Fehlermeldung - (Minecraft, Forge) Mods - (Minecraft, Forge)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal
keyinator.net/minecraft-ordner-loeschen

ich teste es mal

0

Danke hat Funktioniert ^^

0

Geht es denn ohne Mods aber mit Forge?

Minecraft Kommandoblöcke Nachricht verstecken

Hallo, ich habe eine Frage an Leute die sich mit Kommandoblöcken von Minecraft auskennen. Wenn ich jetzt einen Kommandoblock mit nem tp befehl aktiviere, werde ich teleportiert und ich chat steht: "xxx wurde zu 1020 4 742 teleportiert." Kann man irgendwie ausstellen, dass die Chat-nachrichten angezeigt werden???

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Bundled Cable bei Computercraft mit Redlogic in 1.7.10 Minecraft forge verwenden?

Hey Leute. Ich experimentiere im Moment mit Minecraft 1.7.10 Mods und habe dort eine Frage. Ich möchte gerne den "BundledCable Output" benutzen, kann dieses aber nicht an den Computer anschließen(also es connected nicht). Da stelle ich mir die Frage, weil sonst das Bundledcable gar nicht funktioniert, ob ich eine alte oder kaputte Version verwende, oder was ich sonst falsch mache. Meine Forge Version: Minecraft 1.7.10 -Forge10.13.4.1614-1.7.10, ComputerCraft Version: ComputerCraft1.75, Redlogic Version: RedLogic-Mod-1.7.10. Ich bitte um eine schnelle Antwort und danke schon einmal im Voraus

LG Hausmeister567

...zur Frage

Hi ihr Lieben, wie kann ich Forge deinstallieren?

Hallo erstmal, ich würde mir gerne Forge erneut installieren, da der erste Versuch nicht geklappt hat. Ich hab einen "Minecraftfreak/Computerfreak" (nicht böse gemeint :)) gefragt und er meinte, ich soll Forge deinstallieren. Ich habs bis jetzt immer nur in den Papierkorb verschoben (Ups :)) und ja... Das ganze läuft über Windows 10. Vielen lieben Dank. LG LuluGirl12

...zur Frage

Minecraft forge 1.7.10 funktioniert nicht?

Hey, ich habe schon seit längerem Minecraft und spiele auch mit Mods und forge klappt bei mir in jeder version aber ich habe ein paar Mods für forge 1.7.10 und will die unbedingt Spielen aber forge 1.7.10 klappt irgendwie nicht. Wenn ich versuche es zu starten steht dort : leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten wie bitten um Verständnis.

...zur Frage

Ist die "Minecraft für Windows 10"-Edition die gleiche wie das "echte" Minecraft?

Ich habe einen PC wo Windows 10 drauf ist. Nun möchte ich Minecraft darauf spielen. Aber es gibt ja für Windows 10 nur so ein Minecraft namens "Minecraft für Windows 10". Aber das ist ja nicht das echte Minecraft dass die ganzen Youtuber spielen und so oder?

...zur Frage

Ist Forge für Minecraft 1.7.10 abwärtskompatibel?

Sind alle Versionen von Forge für 1.7.x miteinander kompatibel? Wenn nein, welche Version ist empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?