Minecraft FORGE 1.7.10 Installation?

3 Antworten

Hey, du musst ein neues Profil im Launcher erstellen...also im Launcher auf “create new profil“ ...wenn du das gemacht hast lässt du alles so..bis auf den Namen wie das Profil heißen soll und die Version...bei der Version wählst du dann “1.7.10 forge“ (oder wie das auch immer bei dir heißt) aus und sagst dann ok...zuletzt musst du minecraft nur noch mit dem neuen Profil starten :D

Habe ich das funktioniert nicht :o

0

Hast du einmal die Version 1.7.10 herunter geladen? Du musst dies tun bevor du die Forgeversion herunterlädst!

Habe ich gemacht

0
@Snaplii

Hast du bereits eine andere Forgeversion installiert oder OptiFine installiert? Sonst mal .minecraft Ordner neu aufsetzten

0
@Snaplii

Okey, dann versuch mal selbst ein Prodil zu errichten.

Gehe in den Minecraft Launcher, dann auf Create New Profile, dann bei Version suchst du nach einer Version Namens 1.7.10 Forge oder so ähnlich.

Hilft das auch nix, weiss ich ned weiter sry

0

Normalerweise sollte die Version ganz unten in der Auswahlliste der Versioneen sein.

Ich weiß, dort ist sie aber nicht ;D

0
@Snaplii

Der Instalationspfad von Forge stimmt auch mit deinem Minecraft Verzeichnis überein?
Minecraft Ordner komplett gelöscht und nur mit 1.7.10 probiert?

0
@Snaplii

Hast du auch schon eine andere 1.7.10 Forge Version probiert?

Das ist zumindest dass einzige was mir noch einfallen würde. Ansonsten wüsste ich nichts mehr, warum es bei dir nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?