minecraft forge 1.7.10 Black screen problem hilfe

...komplette Frage anzeigen dass bild vor den fertig launchen - (forge) dass fertig geladene bild - (forge)

1 Antwort

Versuchs mal mit dem Forge installer. Ausführen und install client auswählen. Forge wird dann automatisch installiert. In 19 von 20 fällen funktioniert es. Zuerst muss aber die normale mc version installeirt werden.

Bei forge 1.7.2 muss erst die normale 1.7.2 installiert werden.

funk auch nicht kennst du vllt eine andere methode?

0
@felinobalu

Versuch mal Java und minecraft zu reinstallieren. Danach könnte es mit Forge Klappen.

Achja danach wieder wie davor. Auf 1.7.2 Starten, danach 1.7.2 Forge installieren. Bevor du mods einfügst noch ein mal mit der forge 1.7.2 starten. Die muss erst eingerichtet werden. Danach kansnt du mods einfügen.

0
@Gluximor

Achja bei Optifine muss als erstes installiert werden (ab in den modsordner und starten). Es patcht das Forge ein wenig. Starte danach noch ein mal und haut den rest der mods rein.

0

Was möchtest Du wissen?