Minecraft Forge 1.7.10

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn mich nicht so damit aus aber ich würde Forge löschen oder neu installieren oder wenn du ein Backup von deiner Welt machst minecraft neu Downloaden,also löschen und einfach nochmal installieren,dann hast du auch automatisch die neueste version,wenn du sie nicht schon hast ^^ btw die Versionsnummer von forge muss die gleiche version sein wie die von minecraft,aber soweit ich weiß gibt es noch kein Forge 1.8.3 also musst du dann halt eine ältere version von minecraft downloaden :) hoffe ich konnte dir helfen c:

kppkp 14.04.2015, 17:29

Im Ordner Saves von .minecraft findest du deine Welten ^^ die musst du für ein Backup dann halt kopieren

0

Ich habe das Problem gefunden. Da auf Mac OS 10.10 nur Java 8 funktioniert, und forge ein Problem damit hat, funktioniert es nicht.

Hallo, was muss man denn dann jetzt machen ?? ;(

comit 23.10.2014, 15:38

man kann nichts machen nur warten bist es gepatcht wird... :(

0

Was möchtest Du wissen?