Minecraft Forge 1.12.2 Problem?

3 Antworten

Ich hatte mal mit ner anderen Mod ein ähnliches Problem. Die neueste Version von Forge zu installieren hats bei mir behoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist bei mir die neuste version eben vor 3 stunden runter geladen

0
@SAoq78sdfclih3

In dem Fall: Überprüfe, welche (sofern überhaupt) von deinen Mods von "Zerocore" abhängig sind.

Falls keine: Um so besser. Dann sollte das Entfernen von "Zerocore" das Problem beheben oder aber zumindest den Blick auf einen weiteren Fehler freigeben.

Falls Abhängigkeiten bestehen: Überprüfe, ob du die betreffenden Mods tatsächlich "benötigst" und/oder suche nach Alternativen.

P.S.: Stelle ausserdem sicher, dass alle Mods in der jeweils aktuellsten Version vorliegen.

0
@Isendrak

schon überprüft schein Extreme Reactors zu sein hat die mod was mit Zero core zu tun

0

vermutlich vertragen sich die mods nicht. andere version testen.

Woher ich das weiß:Beruf – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

Kann ich schwer ohne das genaue problem zu kennen

0
@SAoq78sdfclih3

Klingt jetzt erstmal schlecht aber dir bleibt schlecht was anderes übrig als alle mods mal einzeln rauszunehmen und das jedes mal nochmal probieren d.h ein mod raus testen -> wenns crasht mod wieder rein und den nächsten mod testen

0
@SAoq78sdfclih3

doch. alle mods raus, eine mod rein -> testen -> zweite mod rein -> testen usw. so wie es jeder macht..

0

Was möchtest Du wissen?