Minecraft Force op hack legal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein es ist nich egal ...Gründe: -Es ist sc*** -Leute die das machen sin arm weil sie sich keinen server leisten Können -Force OP geht net mann kann nur die konsole hacken und net nur op auf eins

An sich nützt Force op nichts da die meisten server dagegen geschützt sind und ansonsten würde ich sagen nein es ist nicht legal


wenn der server cracked ist und du meldest dich mit cracked auf dem server mit dem acc des admins an dann würde ich sagen selber schuld


Und hier muss ich FreshCupcake wiedersprechen es gibt auch legale hacks diese sind nur nicht erwünscht deswegen werden diese als nicht legal bezeichnet


und Simon3038 muss ich zustimmen unter gewissen umständen ist jeder hack legal es muss aber gute gründe habe


und wenn mans genau nimmt sind hacks derzeit noch eine grauzone weil manche sagen ja und andere sagen nein

Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler die ich übersehen habe ;)

MFG Rabe

Was möchtest Du wissen?