Minecraft Force OP Download (Virus?)

2 Antworten

Es gibt schon einen Force OP hack um Minecraft Accounts zu bekommen ich habe ihn immer in Youtube verkauft andere waren auch völlig zufrieden

Kein Scamm

wer ihn noch haben will

https://sellfy.com/p/X10a/

Video gibts nicht mehr aber wenn ihr nicht genau wisst wie man den Keylogger benutzt 

Den es gibt einen Geheimknopf wo die Daten des Opfers hingeschickt werden soll. Du kannst dort deine Mail angeben.

Das Opfer gibt seine Daten ein und werden dir zugeschickt...

Kontaktier mich: hannes_19999

Sry, aber soetwas wie ein "OP-Hack" ist nicht möglich, da die "Op-Liste" auf der Server-Seite ist, und man erstmal den Server hacken und die Liste ändern müsste.

=> Fake

doch in youtube gibt es einen der sich mit visual basic ein force op erstellt hat es war ein sehr langer code nur er will ihn nicht weiter geben

0

Wieso ist Musik aus Vietnam so unbeliebt?

Habe 3 Sänger, 1 Sängerin und eine Girlgroup per Zufall aus Vietnam heute auf Youtube gefunden, obwohl ich zuerst nur wie gewöhnlich Koreanische Musikvideos geguckt habe. Dann ist mir aufgefallen, das alle Lieder zwar sehr viele Aufrufe haben z.B. gibt es welche die haben mehr als 40 millionen Aufrufe und dennoch haben viele Lieder fast so viele Dislikes wie Likes und das sind oftmals sogar mehr als 100.000 Dislikes. Kann mir jemand erklären, wieso Vietnamesische Musik so unbeliebt ist?

Hier ist mal ein Song als Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=qGRU3sRbaYw

Ich verstehe das einfach nicht, denn im vergleich dazu haben die meisten Lieder die ich aus Japan, Korea und Taiwan kenne fast keine bzw. nur wenige Dislikes. Weiß jemand wieso Moderne Vietnamesische Musik so unbeliebt ist?

...zur Frage

Medion smart TV apps installieren?

Hallo und zwar habe ich mir den Medion Life X18068 gekauft. Und das Problem da gibt es im Menü viele Apps nicht wie maxdome zB. Gibt es da eine Möglichkeit die Apps anderseits auf das Gerät zu bekommen ? Kennt sich da jemand aus ?

...zur Frage

Kate upton, jennifer lawrence

Hey, Die 2 Damen oben wurden gehackt und ihre Nacktbildern wurden veröffentlicht aber ich finde die nicht kann mir einer nen Link oder so schreiben ?

...zur Frage

Youtube Klicks/Likes?

Wie kann es sein das ein Video erst 300 Aufrufe,aber schon 3.000 Likes und 350 Dislikes hat??

...zur Frage

Instagram Videos, mehr Likes als Aufrufe?

Ich habe oftmals viel mehr Likes auf meinen Videos, als aufrufe.. Hat das irgendwas mir den Einstellungen zu tun? Es stört mich ein wenig, bei einem Video habe ich über 30 Likes und dort steht nur "4 Aufrufe".. Kann mir jemand helfen, ist das normal?

...zur Frage

Ich bekomme ungerechtfertigte Youtube Dislikes?

Ich habe einen Youtube Channel. Ich bin mit meinem Kontent sehr zufrieden und meine Qualität finde ich auch OK. Aber ich bekomme nur Dislikes auf meine Videos, selten Likes, ich habe "viele Abos" - 500 aber nur wenig views- 750 niemand will meine Videos schauen und immer werden sie gedisliked und Hate Kommentare geschrieben z.B. Scheß Video, Du Hr*nsohn, ohne es zu ende geschaut zu haben. Sind sie vielleicht neidisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?