Minecraft "Force OP - Command" in der Theorie?

1 Antwort

Du weist aber schon, dass diese Schilder dir nicht OP geben sondern einfach nur /OP von dir aus eingeben. Also wenn du keine Rechte hast werden die Schilder und Bücher auch nicht funktionieren

Muss schon 'n Admin drauf klicken, nicht ich.

0

Und wozu? Dann kann der des doch selbst machen?

0
@Onix1025

Warst du schon einmal auf 'nem nah, lass es uns "Kiddy Server" nennen, der Name ist denk' ich ein wenig ungünstig gewählt, ich hoff' du weißt wovon ich spreche. Wenn die 'n Schild sehen und man sagt "Klick mal darauf, dann passiert XY, das ist voll cool", dann klicken die darauf ergo OP.

0

Hab irgendwie nicht dran gedacht. Krasse Idee. Sag mal bescheid wenn du ne Lösung hast

0

Minecraft 1.8.8 spigot/bukkit server op nicht möglich?

Hallo Leute!

Vorhin habe ich meiner Freundin geholfen einen Spigot/bukkit Mincraftserver der version 1.8.8 zu erstellen, da ich mir selbst auch einen der bersion 1.8.7 erstellt hatte. Nur leider können wir niemandem op rechte zuweisen auf ihrem server. Wir haben es mit /op nickname versucht und auch in der bat datei (Run/Serverstart) auch dort hat es nicht geklappt, der server sagt sie habe nicht die rechte. Wenn wir ihren namen in die op liste des servers eintragen, wird dieser nicht übernommen, hat irgendeiner eine idee?

Das wäre super duper nett von euch!

Ich suche schon seit stunden nach der lösung...

...zur Frage

Programmierbares Schloss

Hallo!

Ich suche ein kleines Schloss, dass sich nur z.B. um 20 Uhr oder von 19-20 Uhr öffnen lässt. Wie nennt man diese Schlösser? Ich brauche keinen Tresor, nur ein kleines Schloss. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kennt wer einen guten Force-OP Hack für Minecraft ohne Verification?

Ich brauche einen Force-OP Hack für Minecraft kennt wer einen ohne Verification?Einer der nicht nur auf Vanilla Servern funktioniert sondern auf allen

...zur Frage

Bekommt man Geld,wenn man Microsoft eine Sicherheitslücke in Win7 preis gibt?

Habe eine Sicherheitslücke entdeckt, mit der jeder User Admimistrator Rechte bekommen kann...

...zur Frage

Was ist besser bukkit oder spigot?

Frage steht oben. Sponge und Vanilla kann man eh vergessen....

...zur Frage

Wie kann man bei BungeeCord cracked komplett ausstellen?

Ich habe das Problem, wenn man einen BungeeCord Server-Netzwerk hat muss man ja bei den Einzelnen Spigot/Bukkit Servern den "online-mode" auf "false" setzen und der eigentliche "online-mode" würd dann in der BungeeCord Config verwaltet. Wenn man aber den Port von dem Bukkit/Spigot Server, die ja in den "server.properties" den "online-mode" auf "false" haben, herausfindet kann man Cracked trotzdem joinen.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit es vileicht einzurichten dass man nur auf den proxy server joinen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?