(Minecraft Flan´s Mod) Macht man mit einem headshot mehr schaden?

1 Antwort

ich glaube nur bei der neusten version mir dem modern warefare pack. bin mir aber nicht sicher

Wieso steht bei meinem server du wurdest von einem Operator gekickt?

hey zusammen mein server wurde gegrieft und ich wurde gebannt. Da ich noch backups hatte dachte ich das ich wieder joinen könne, allerdings steht da jetzt dauerhat "you where kicked by an Operator" bitte helft mir.

habe mich geunbannt und den Typen deoped und gebannt was soll ich tun?

...zur Frage

Minecraft custom npc's problem

Hi Community Ich habe den Custom NPC mod installiert und habe einen ork hingepflanzt. Ich möchte, dass er schaden bekommt wenn ich ihn schlage. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Kann keine Leitern in Minecraft hochklettern bitte Hilfe.

Hallo, ich komme in Minecraft keine Leitern mehr hoch ich weis nicht wie ich das beheben kann bitte um Hilfe. Ich habe die Mods: Optifine, Flan, better sprinting, too many Items das sollten alle sein.

...zur Frage

Minecraft Server mit FTB Mod´s und wo alles mit einer Farmwelt geregelt ist und mit eigenen Grundstücken und alles Bisschen Realistisch ist?

Kennt ihr einen Minecraft Server mit FTB Mod´s und wo alles mit einer Farmwelt geregelt ist und mit eigenen Grundstücken und alles Bischen Realistisch ist?

...zur Frage

Minecraft Forge Server Ports freigeben? (Telekom)?

Ich möchte die Ports für meinen Minecraft Forge Server aktivieren, aber ich finde in meinen Routereinstellungen nichts zum thema Portfreischaltung. Ich habe mir schon einige Videos auf Youtube zu dem Thema abgesehen, aber bei jedem unterscheided sich die Internetseite der Routereinstellungen von meiner. In der Firewall hab ich den Port schon freigeschalten, aber jetzt muss ich es noch beim Router machen. Der Router: W724V Telekom

...zur Frage

Minecraft Auto Fishing Mod 1.8?

Ich brauche für minecraft eine Autofishing mod für die 1.8 und habe schon die, von dieser website: http://minecraftsix.com/autofish-mod/ , aber manchmal zieht sie einfach raus und läuft dann nicht mehr. Kennt ihr eine bessere? Weil manchmal ganz kurz bevor der fisch da ist zieht er die angel ein und stoppt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?