Minecraft Flan´s mod HILFE MGs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das simple parts pack ist noch kein vollständiger Flugzeug Mod, um ein MG dranzumachen brauchst du noch ein anderes Pack. Du kannst simple parts pack als ModLoader für den Flan's Mod betrachten. bullets.ogg bedeutet nur, dass modder, die ein pack dafür machen auf die tondatei zurückgreifen können, anstatt selber eine zu machen.

Ich habe genug Packs mit Flugzeugen, z.b. WW2, die Fokker hat z.b. 2 mgs, wieso habe ich keine Munition?

0
@ikwongk

Das würde ich ja gerne... aber: ich kann nicht einmal ein MG craften... Holz und 3 Stahl, oder? auch mit eisen oder Durastahl funktioniert es nicht.

0
@Anonym73628

mg muss man auch mit der waffenbox craften und nicht normal im der basicbox.

0