Minecraft Flans Mod Abstürze

2 Antworten

Hallo und guten tag ich kann dir vielleicht weiter Helfen 

und zwar: Drück win+r dann gib %appdata% ein gehe auf .minecraft ordner und dann auf mods und Lösche alles dadrinn Dannach fügst du den Flans mod ein. Wenn es geklappt hat würde ich mich auf ein Danke sagen freuen bis denn 

MFG:Nico

Da bist du wohl etwas zu spät dran :p

0

Sonstige Mods außer Flans? Flans Mods sind in der Hinsicht etwas empfindlich.

Forge, TooManyItems, Flans und WW2 Flans mod pack

0
@Massimoni

Das mit dem Crash der Fahrzeuge, sobald sie gesetzt werden, taucht sehr häufig bei Usern auf. Es könnte ein Bug sein.

Kannst du Fahrzeuge setzen, die nicht aus TMI entnommen sind?

0
@ikwongk

Welche meinst du in was komisch ist, wenn ich den crafting table setze kann man doch motoren oder sowas baun, das kann ich net craften

0
@ikwongk

Neion den normalen crafting table kann da keinen motor und so craften

0
@Massimoni

Muss jetzt leider off, vielleicht findest du einen grund und kannst ihn mir schreiben bye

0
@Massimoni

hast du Mc-Patcher drinne? Nim bei dem connectet texutres und so raus! Also die Standart dinger! Die Bringen das zum Abstürzen :D

0
@Mindsucker

Nein hab ich nicht, aber Als ich früher NUR flans mod droben hatte habe ich motoren und so gehabt, welche ich jetzt nicht habe, das pack fügt ja guns hinzu und fahrzeuge, also die guns gehen ja vielleicht hängt das mit den fahrzeugen so zusammen, dass ich sie zwar habe, sie aber irgendwie nicht existieren, weil ich sie ja nicht setzen kann

0

Minecraft hexxit crasht mit Sphax?

Ich hab mir Sphax für minecraft hexxit installiert aber wenn ich das Texturepack auswähle crasht dass game. Was kann ich tun?

...zur Frage

Minecraft FLANS Mod Stürzt IMMER ab!

Könnt ihr mir helfen? Wenn ich beim Flans Mod ein Fahrzeug aus irgendeinem Pack hinsetzte stürzt es sofort ab!

Der bericht ist als Anhang

...zur Frage

Minecraft Flans Mod stürzt ab sobald ich eine Pistole in die Hand nehme, wieso?

Wie oben schon erwähnt stürzt Minecraft Flans (1.7.10) immer ab sobald ich eine Pistole in die Hand nehme (ich habe das ModernWarfare Content, das Simpel parts content und das WW2 content pack)Alle anderen Waffen oder Fahrzeuge funktionieren, aber sobald ich eine Pistole in die Hand nehme (egal ob von WW2 oder ModerWarfare)stürzt Minecraft direkt ab.An einer falschen installation liegt es warscheinlich nicht da ich GENAU die selben Datein wie mein freund habe (weil ICH sie im geschickte habe das heisst bei im funktionieren meine Dateien, bei mir aber nicht).Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Minecraft Flans Mod stürzt ab

Hi Leute, ich hab mir jetzt den Flans Mod geholt, aber wenn ich zB. Flugzeuge oder Panzer hinstellen will, stürzt minecraft ab und die Welten sind nicht mehr zu gebrauchen, da ist dann alles nur noch weiß!

...zur Frage

Minecraft Flans Mod WW2. Der beste Panzer?

Mein Freund und ich spielen beim Flans Mod das WW2 Pack, Dies ist ein PvP Projekt und ich würde gerne gewinnen :3 Was ist der beste Panzzer den es da gibt?

LG CrazyPlayHD

...zur Frage

Minecraft crasht bei Flans Mod Fahrzeugen - Wie beheben?

Also wie oben schon steht, crasht mein Minecraft immer wenn ich Fahrzeuge (Also Flugzeuge, Autos usw.) setze. Alles andere funktioniert super, nur halt die Fahrzeuge nicht. Ich hab auch im Internet nichts gefunden... Hoffe hier kann mir jemand helfen :)

MfG Homer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?