Minecraft Flans Mod Abstürze

2 Antworten

Hallo und guten tag ich kann dir vielleicht weiter Helfen 

und zwar: Drück win+r dann gib %appdata% ein gehe auf .minecraft ordner und dann auf mods und Lösche alles dadrinn Dannach fügst du den Flans mod ein. Wenn es geklappt hat würde ich mich auf ein Danke sagen freuen bis denn 

MFG:Nico

Da bist du wohl etwas zu spät dran :p

0

Sonstige Mods außer Flans? Flans Mods sind in der Hinsicht etwas empfindlich.

Forge, TooManyItems, Flans und WW2 Flans mod pack

0
@Massimoni

Das mit dem Crash der Fahrzeuge, sobald sie gesetzt werden, taucht sehr häufig bei Usern auf. Es könnte ein Bug sein.

Kannst du Fahrzeuge setzen, die nicht aus TMI entnommen sind?

0
@ikwongk

Welche meinst du in was komisch ist, wenn ich den crafting table setze kann man doch motoren oder sowas baun, das kann ich net craften

0
@ikwongk

Neion den normalen crafting table kann da keinen motor und so craften

0
@Massimoni

Muss jetzt leider off, vielleicht findest du einen grund und kannst ihn mir schreiben bye

0
@Massimoni

hast du Mc-Patcher drinne? Nim bei dem connectet texutres und so raus! Also die Standart dinger! Die Bringen das zum Abstürzen :D

0
@Mindsucker

Nein hab ich nicht, aber Als ich früher NUR flans mod droben hatte habe ich motoren und so gehabt, welche ich jetzt nicht habe, das pack fügt ja guns hinzu und fahrzeuge, also die guns gehen ja vielleicht hängt das mit den fahrzeugen so zusammen, dass ich sie zwar habe, sie aber irgendwie nicht existieren, weil ich sie ja nicht setzen kann

0

Was möchtest Du wissen?