Minecraft Flans Mod - mit sniper Zoomen

3 Antworten

Hallo einfach links klicken und dann zoomst du wenn du nochmal klickst dann bist du wieder in der normalen Ansicht 

Mfg SmooVie 

Einfach die Linkemaustaste drücken (auch zu Outzoomen)

Minecraft flans mod server deutsch?

Hey leute, wollte mal fragen ob ihr einen deutschen flans mod server in der 1.7.2 version(minecraft) und 4.3.0 (flans) kennt. Ich kenne einige englische/amerikanische server aber ich kann nciht connecten da steht fatal error cant connect ...

LG spariking

...zur Frage

Hi ich hätte mal eine Frage wie kann ich den Flans mod auf 1.8 herunterladen ich habe windows 10 er geht nicht auf minecraft ob- wohl er im forge mods ordner?

...zur Frage

Minecraft flans mod problem beheben?

Hallo. Ich habe mur mal forge runtergeladen. Als ich mir flans mod runtergeladen habe und in den nod ordner hinzugefügt habe, komme ich nicht mehr in den profil mit forge rein. Es kommt eine komische meldung die ich nicht auswendig weiss. Irgendwas das es nicht geklappt hatt. Ich muss es jetzt immer vom task manager löschen (wahrscheinlich auch falsche version runtergeladen). Vom ordner bringe ich es auch nicht raus, weil java dann auch eine meldung anzeigt das es nicht geht. Kann mir wer helfen? Wie bringe ich es aus dem mod ordner raus?? Danke für alle antworten.

...zur Frage

Minecraft Flans Mod stürzt ab

Hi Leute, ich hab mir jetzt den Flans Mod geholt, aber wenn ich zB. Flugzeuge oder Panzer hinstellen will, stürzt minecraft ab und die Welten sind nicht mehr zu gebrauchen, da ist dann alles nur noch weiß!

...zur Frage

Minecraft Flans Mod WW2. Der beste Panzer?

Mein Freund und ich spielen beim Flans Mod das WW2 Pack, Dies ist ein PvP Projekt und ich würde gerne gewinnen :3 Was ist der beste Panzzer den es da gibt?

LG CrazyPlayHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?