Minecraft flackert rum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja vielleicht liegt es an dein Bildschirm und kaufst dir einen neuen es kommt drauf an ob es ständig flackert oder nur ganz kurz so jede Minute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CyanHarmony 03.01.2016, 21:40

immer wenn ich Laufe kommt das iwie.

0
hanswurst2000 03.01.2016, 21:43

Ja gut bei mir flackert das auch aber das ist nicht so schlimm versuche es mal bei einem anderen Bildschirm oder vielleicht liegt es an deinem PC

1
hanswurst2000 03.01.2016, 21:46

Ja oder das deinstalliere mal Java und lade es neu runter neu installieren hilft irgendwie fast immer

1

Und das ganze passiert nur, wenn du Minecraft offen hast? Und wenn das passiert, sieht man das ganze Flackern nur in Minecraft oder geht das über den gesamten Bildschirm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CyanHarmony 03.01.2016, 21:43

Ja das passiert nur bei Minecraft andere Spiele laufen normal und ich kann es nicht beurteilen das ist zu schnell.

0
xdxderich 03.01.2016, 21:46
@CyanHarmony

Und hast du schon alles Mögliche in den Einstellungen getestet? Bei Grafikfehlern kann man als Lösungsvorschlag praktisch immer ein Update der Grafikkarten-Treiber empfehlen ... Also könntest du das auch noch versuchen.

0
xdxderich 03.01.2016, 21:51
@CyanHarmony

Versuch es erstmal im Geräte-Manager ...

Bei Windows 10 findest du den ganz einfach durch einen Rechtsklick auf den Windows-Button links unten.

Bei anderen Betriebssystem bin ich mir nicht sicher... In der Systemsteuerung sollte man das vermutlich finden.

Dann suchst du dort deine Grafikkarte, machst einen Rechtsklick auf diese und klickst "Treibersoftware aktualisieren..." an. Dann klickst du auf "Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen" und guckst einfach mal, was dann da noch so steht...

Wenn das keine neuen Treiber findet, dann kannst du auf der Website des Herstellers deiner Grafikkarte nach Treibern suchen. Du solltest allerdings beachten, dass die Treiber auch wirklich kompatibel mit deiner Grafikkarte sind...

0

Was möchtest Du wissen?