Minecraft /fill Command und Dispenser?

1 Antwort

Einfach /fill ~ ~ ~ ~ ~ ~ dispenser 1

Hier musst du rumprobieren da ich nicht weiß in welche Richtung er Bei dir gucken soll... 1 da zeigt er nach oben und so weiter....

Du findest die Richtige Zahl schnell..

Muss man als Freiberufler eigene Software mitbringen, wenn ich die nächste Zeit bei einer Firma Vorort für ein Projekt langfristig arbeite?

Ich arbeite für paar Monate in deren Büroräume, dabei benötige ich teure Software. Wird mir diese gestellt?

...zur Frage

Wie kann ich in "PAGES" eine Gesamtsumme erstellen?

Guten Tag,

ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Ich benötige für ein Projekt eine Tabelle in der Zahlen bzw. Berechnungen eingetragen werden. Ganz unten benötige ich einen extra Spalt der mir alles addiert und zusammenrechnet (Gesamt). D.h. ich müsste die Zelle irgendwie formatieren, leider kenne ich mich aber nicht aus.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Wie bei minecraft auf den Dispenser drauf bauen, ohne das Inventar zu öffnen?

Sobald ich Redstone auf den Dispenser bauen will. öffnet sich sein Inventar, wie bekomme ich es hin auf ihn Red Stone zu bauen? Danke schon ma :)

...zur Frage

Windows 10 Pfeiltaste will nicht mehr richtig scrollen?

Hallo Leute,

meine Pfeiltasten machen mir Probleme. Als ich früher bspw. auf ner Website war konnte ich durch drücken und halten der Pfeiltasten Oben/Unten in die Richtung scrollen. Heute muss ich für jeden abschnitt einmal nach oben oder unten drücken. Das ist auch in anderen Programmen mit denen ich beruflich arbeite so und ich krieg das Problem nicht gefixed.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder richtig einstelle?

Weiß nicht wie ich danach suchen soll. Hat das was mit der feststelltaste zutun?

Bitte Hilfe !

...zur Frage

Klebriger Kolben zieht kein Redstoneblock zurück?

Hoi, und zwar habe ich mir eine Minecraft Hühnerfleischfarm gebaut, und mein Problem: Also rechts neben dem Komperator ist ein Dispenser in dem sich Eier befinden. Sobald Eier in dem Dispenser sind schiebt der klebrige Piston einen Block nach vorne das der 2. klebrige Kolben "arbeitet" auch die Eier ab. Alles super allerdings zieht er am Ende den Redstoneblock nicht wieder zu sich, wieso? :(

...zur Frage

Minecraft Fill-Command mit neuen concrete Blöcken?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Wie setze ich farbigen Concrete (in dem Fall den dunkelgrauen (/7) mit dem Fill command? Es kommt immer nur der weiße.Mein Command: /fill 709 3 1389 709 103 1439 minecraft:concreteIch weiß nicht was falsch ist, um Farben zu ändern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?