Minecraft /fill command?

2 Antworten

Hey,

du musst fogenden Befehl eingeben:

/fill x y z x1 y1 z1 planks:

nach dem Doppelpunkt kommt dann noch die Zahl von Spuce Wood. Ich kenn die jetzt nich auswendig. Probiers einfach mal aus (1,2,3,4,...)

Also zum Beispiel:

/fill 0 0 0 50 50 50 planks:2

LG

Die zahl von Spruce wood planks sollen 5:1 sein laut MC ID list

0

du fliegst du einem punkt. machst //pos1 fliegst diagonal zum nächsten (je nach größe) und machst //pos2  danach machst du //set 5:1 oder spruce woodplanks

Braucht Minecraft viel GHz?

Hallo :) Braucht Minecraft viel Ghz ? Braucht ein Laptop mehr als 2.6 Ghz?
Was sollte man alles haben um Minecraft flüssig zu spielen?Was ist das wichtigste an einen Pc/Laptop für Minecraft?

...zur Frage

Minecraft /Fill Command Clay?

Habe ein Problem. Gebe ein: /Fill (Koordinaten) minecraft:stained_hardened_clay --> dann kommt weißer Clay. Möchte aber gerne hell blau (Light blue) wie? Hab schon vieles versucht. :| Danke im Voraus :)

...zur Frage

Koordinaten in minecraft pe herausfinden?

Hallöschn,
Wie kann man in Minecraft pe die Koordinaten herausfinden? Es gibt ja jetzt den Command block
Danke für die Antwort!

...zur Frage

In Minecraft mit /fill eine Blockart ersetzen?

Hey Leute, ich habe eine Map, wo man getötet wird wennn man auf RestoneErz ist. Aber wenn man drauf geht, leuchtet dies und ist kein RedstoneErz mehr. Ich muss daher mit /fill andauernd die Blöcke ersetzen. An einer Fläche geht das ganz gut (/fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 redstone_ore). Aber an einer anderen Stelle habe ich noch dazwischen andere Blöcke. Ich will also nur diese leuchtenden RedstoneErze durch RedstoneErze ersetzen. Kann mir bitte jemand den Command schicken, wie das geht? Bitte für die Koordinaten x1 y1 z1 x2 y2 z2 verwenden

...zur Frage

Minecraft Fill-Command mit neuen concrete Blöcken?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Wie setze ich farbigen Concrete (in dem Fall den dunkelgrauen (/7) mit dem Fill command? Es kommt immer nur der weiße.Mein Command: /fill 709 3 1389 709 103 1439 minecraft:concreteIch weiß nicht was falsch ist, um Farben zu ändern.

...zur Frage

Minecraft fläche mit Roter Wolle ausfüllen?

Ich baue gerade ein Kino und würde gerne über den Command /fill (Koordinaten) minecraft:wool Wolle machen, nur das die Wolle Rot sein soll statt weiß, Ich weiß das, das noch mit der ID des Blockes gehen kann, aber ich kenn den Command dafür nicht :(
Schonmal Danke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?