minecraft fenster öffnet sich nicht?

2 Antworten

Versuch mal Minecraft im Adminstratormodus zu starten.

Danke, aber es hat leider nicht geholfen sagt bescheid falls ich ein screenshot machen soll oder so

0

Ja das wäre super (Probiere mal F12 oder esc) Welches Betriebssystem benutzt du?

1

also der launcher öffnet sich nicht

0
@Reaper04

Versuche mal Minecraft zu reparieren(repair) Das sollte beim Minecraft Installer verfügbar sein.

0

Es gibt keine Fenster die man öffnen kann...

nein wenn man minecraft startet muss man das ja vergrößern und bei ist das nicht

0
@Reaper04

Achso das Fenster :D

Einstellungen und Tastatur und dann Vollbildmodus

0

Minecraft-Versions-Ordner gelöscht?

Hilfe ich spiele Minecraft auf dem Mac und habe den Versions ordner aus versehen gelöscht und den Papierkorb auch schon geleert was kann ich tun um den Ordner wieder zu bekommen?

...zur Frage

wie kann man den minecraft spielabsturz beheben?

Also Wenn ich Minecraft Starte und irgendeine version wähle und auf starten drücke dann schließt sich der minecraft launcher und es öffnet sich ein neues fenster mit dem Mojang logo dann steht da Minecraft keine rückmeldung dann muss ich es schließen dann öffnet sich wieder der minecraft launcher dann steht da Spielabsturz tut uns leid für die Unannehmlichkeiten was soll ich machen ich hab schon versucht java neu zu installieren oder minecraft neu zu installieren oder meine grafik karte zu updaten ich auch minecraft mehr ram zugewiesen hat alles nicht geklappt kann mir jemand helfen ?

ps: sorry für die Rechtsschreibung danke für die antworten im vorrauß

...zur Frage

schwarzes fenster öffnet sich und verschwindet wieder?

Während ich etwas im Internet mache oder Minecraft spiele öffnet sich ab und zu ein schwarzes fenster und verschwindet wieder sofort? Was könnte das sein?

...zur Frage

Firefox richtig configurieren?

Ich habe Linux Mint auf meinem PC. Firefox war schon vorinstalliert und als standart Browser eingestellt. Nach einiger Zeit hat Firefox mich jedoch gebeten die neue Firefox Version zu installieren, welche ich mir dann auch von Mozilla heruntergeladen habe. Der Manuell installierte Firefox funktioniert jedoch nicht einwandfrei. Wenn ich einen Link öffnen möchte öffnet sich zwar das Fenster jedoch ohne Link. Wie kann ich Firefox richtig einrichten?

...zur Frage

Minecraft öffnet sich nicht mehr (weißer Bildschirm)?

Nach dem Starten von Minecraft öffnet sich der Launcher nicht mehr und es funktioniert überhaupt nichts. Nur ein weißes Fenster wird angezeigt.

Ich habe das Spiel (Originalversion!), und Java bereits des öfteren neu installiert und deinstalliert und alle Dateien und Texturepacks gelöscht doch es bleibt immer das gleiche: weißer Bildschirm mit den Begriffen "Minecraft Launcher 1.6.61" . Nach zahlreichen Minuten ändert sich immer noch nichts.

Hat jemand eine Ahnung, was ich sonst noch machen kann? Bin echt am verzweifeln.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Minecraft Shader Menü wird ingame nicht angezeigt?

Hallo Leute!

Hab mir einen Shader für Minecraft heruntergeladen und wie nach Beschreibung einen Ordner in .minecraft erstellt namens shaderpacks.

Jedoch wenn ich ins Spiel gehe wird unter dem Graphik Bereich kein Kästchen für das Shader Menü angezeigt.

Also kann ich auch keine shaders auswählen ;(

Wie kann ich das Problem beheben? Danke im Voraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?