Minecraft Fehlermeldungen seid dem neuen Launcher?

2 Antworten

selbes Problem schon ne lösung gefunden?

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. realms-1.10.17.jar
Name: realms-1.10.17.jar
URL: https://libraries.minecraft.net/com/mojang/realms/1.10.17/realms-1.10.17.jar
Fehler-Details: Attempting to move successful download to \AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com/mojang/realms/1.10.17/realms-1.10.17.jar
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird

Hallo wen du die Neuste Mc version benutzen willst dan solltest du auf profile gehen und da neues profiel anlegen drücken da musst du dein profiel benenen und auf fertig drücken. Dann geh auf neuichkeiten zurück und drück auf den pfeil neben dem spielen knopf und wähle das neue profiel aus

Minecraft startet nicht: Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden?

Neugestartet und neu installiert habe ich schon

...zur Frage

minecraft 1.11. 2 geht nicht?

Ich habe schon längerem kein MC mehr gespielt. Und als ich auf den neuen Launcher gegangen bin und die 1.11.2 starten wollte, stand da, dass es leider nicht geht. Das ist auch bei der 1.10 so. Aber bei 1.8, also den früheren Versionen geht es. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. twitch-external-platform-4.5-natives-windows-32.jar?

Die Fehlermeldung kommt immer bei mir wenn ich mein minecraft seit dem ich den neuen launcher hab starte was kann ich machen ?

...zur Frage

Minecraft öffnet sich nicht: Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. elder_idle3.ogg?

Hallo, ich wollte heute auf meinem Minecraft Account spielen doch dann kam die FEHLER meldung: Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. elder_idle3.ogg Da ich keine Lösung gefunden habe und eigentlich noch suche, frage ich hier mal nach einer Lösung! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke im Voraus!

...zur Frage

ich kann minecraft nicht starten, wegen :Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. mi_nz.lang und noch mehr... was kann ich tun?

...zur Frage

Seit dem neuen Minecraft launcher funktionieren die Versionen nicht mehr?

Am anfang wo ich noch den alten Launcher hatte, hat alles funktioniert doch seitdem der neue Launcher da ist, funktionieren die Versionen nicht mehr, ich habe es schon repariert und neuinstalliert und was dort immer steht ist "FEHLER :(

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. client-1.7.xml" Mehr anzeigen: " Name: client-1.7.xml URL: https://launchermeta.mojang.com/mc/log_configs/client-1.7.xml/6605d632a2399010c0085d3e4da58974d62ccdfe/client-1.7.xml Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\john\AppData\Roaming.minecraft\assets\log_configs\client-1.7.xml Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird Dateiname: f644-e08f-eb34-c40e Pfad: C:\Users\john\AppData\Local\Temp\f644-e08f-eb34-c40e Existiert: file" Wo der URL steht habe ich den Link kopiert und gedownloadet, aber es funktioniert immer nocht nicht. Vielen Dank , und einen schönen Tag euch. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?