Minecraft Fehlermeldung, spiel startet nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen Der Fehlercode. - (Minecraft, Error, startet-nicht)

5 Antworten

Beim neuen Launcher das gleiche Problem, habe ich vergessen zu erwähnen. Habe auch schon die Kompatibilität auf Windows 8 gestellt. Funzt ebenfalls nicht.

Du musst den Launchet Aktualisieren steht groß oben drüber der neue Launcher sieht viel besser aus.

SyntaxCSS 21.02.2017, 20:00

Vergessen zu erwähnen, der neue funktioniert auch nicht, gleicher Error

0
ItzOpa 21.02.2017, 20:01

Wie sieht es mit Java Updates aus? Vielleicht mal an den Mojang Suport wenden

0

Habe das Problem gelöst, habe einfach den Intel HD Graphics Treiber geupdated.

Probier mal gegebenfalls ein anderes Profil und eine andere Version aus.

Kenne übrigens auch Fälle wo die Versionen ab 1.9 mit dem neuen Launcher nicht starten aber mit dem alten schon.

Es gibt einen neuen MC lounger, steht oben auch drüber... "using the new laugher" da einfach drauf kliecken, andonsten auf der MC Site runterladen

SyntaxCSS 21.02.2017, 19:59

Habe ich vergessen zu erwähnen, bei dem neuen Launcher klappte es ebenfalls nicht. Dachte deswegen beim alten schon.

0
StereoHD 21.02.2017, 20:01

Schmeiß mal runter und installiere es neu... Ansonsten Java aktualisieren

0

Was möchtest Du wissen?