Minecraft Fehlermeldung - brauche bitte Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du eine gekaufte Minecraft-Version hättest, könntest du einfach in der Appdata-Roaming den bin Ordner des .minecraft Ordners löschen. So allerdings musst du folgendes tun: Den gecrackten Minecraft-Installer im Auge behalten. Dann drückst du auf Start und gibst unten bei der suche einfach mal %Appdata% ein. Dann landest du in einem Ordner wo es 3 Ordner gibt, der oberste namens Roaming, drauf klicken. Dann heißt der oberste Ordner .minecraft, darin befindet sich das Spiel. Diesen .minecraft Ordner öffnest du und löscht alles ausser den "saves" Ordner, weil darin sind ja deine Spielstände. Im Windows XP: Start -> Ausführen und dann %Appdata% eingeben, dann das was drüber steht. Dann einfach den gecrackten Installer öffnen. Dann dürfte alles wieder gehen.

Geht noch einfacher...Drück beim login auf optionen und dann force update. Dannloaded er die eichtigsen Dateien auch neu. Wenn dann nicht geht. Musst du am besten den ganzen .minecraft Ordner löschen und dann nochmal auf force update. Den "saves" Ordner aber aufbewahren und nach dem update dort wieder einfügen. Das mit gecrackten Version von der anderen Antwort da ist totaler Müll...

kauf dir das Spiel dann gibts auch nicht solche Probleme - bzw. diese lassen sich dann einfach und schnell beheben!

da hast du recht...einfach kaufen.... dafür gibts für dich von mir ein LIKE :D

LG jony321

0

Drück:

Windows + R %appdata% dort eingeben

Windows XP: .minecraft/bin/ Windows Vista/7: Roaming/.minecraft/bin/

minecraft.jar löschen, Patcher neu starten & patchen lassen.

Danke :) aber wie meinst du patchen?

0
@Supertuete

Okay. Ich sehe, du hast das Spiel ausm Netz geladen.

Mach es einfach so wie vorher.

0
@Schrubberx

Wenn man nur die Jar löscht, downloaded sich das Spiel diese nicht. Man muss den kompletten Bin-Ordner löschen.

0
@Minay

Wenn du den Minecraft Patcher startest und auf Login drückst, startet er die minecraft.jar.

Wenn diese nicht vorhanden ist, läd er sich die vom Mojang Server.

0
@Schrubberx

Ok danke für alle Antworten sie waren mehr oder weniger hilfreich. ICh hab die gecrackte Version : Minecraft Beta Cracked 1.7.3 aber wenn ich minecraft starte kommt immer diese Meldung egal was ich mache. Kann mir jemand einfach nochmal Schritt für Schritt erklären wie ich vorgehen muss das wäre wirklich nett ;) Bitte! << 1 monat minecraft entzug >> und sich minecraft zu kaufen lohnt sich bei diesem pc nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?