Minecraft Fehler/error mit Versionen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schritt 1: Öffne die Eingabeaufforderung mit Windowstaste + R

Schritt 2: Gib %appdata% (mit den %-zeichen) ein und drücke Enter

Schritt 3: Öffne den Ordner ".minecraft" (es steht ein punkt am anfang!)

Schritt 4: Schiebe den Ordner "saves" auf den Desktop oder wohin auch immer (backup)

Schritt 5: Lösche alles restliche aus dem Ordner. Lass den Ordner danach aber offen.

Schritt 6: Starte den Launcher neu und wähle unter "Profil bearbeiten" deine gewünschte Version aus und starte den neu-download der Version.

Schritt 7: Nach dem "erfolgreichen" start, beende Minecraft wieder und schiebe den Ordner "saves" zurück in das offengelassene .minecraft-verzeichnis.

Viel Erfolg ^^

Munanga 07.09.2014, 16:43

Danke, aber was ist wenn das nicht funktioniert? Ich glaube, dass ich das schon ausprobiert habe. ...

0

Bitte den Error aus dem Launcher kopieren ; )

Munanga 08.09.2014, 15:41

Also der Error code ist "exit code 1, the game ended with a bad state"

0

Was möchtest Du wissen?