Minecraft Fehler mit ImmersiveEngineering?

1 Antwort

Nimm eine älter/neuere Version diese scheint verbugt oder up/downgrade Forge

Ok werde ich mal ausprobieren :)

0

Minecraft forge 1.7.10 ständig crash

Hey zusammen, ich spiele minecraft und wollte mir for einigen tagen forge usw. holen doch wenn ich minecraft (mit forge als Version) starte dann kommt immer der Crash Report.

Liegt das an meinen mods (Mo'Creatures,Dragon Mounts,TooMannyItmens) Kann ich da irgendwas tuen und falls ihr ein link für ein forge mod loader habt bitte schicken

Schon mal danke im voraus

...zur Frage

Minecraft Forge Worldedit crash?

Ich habe mir soeben ein Tutorial auf Youtube zu Worldedit angeschaut. Die Installation und alles weitere habe ich gnau so gemacht, wie beschrieben. Forge runtergeladen (richtige Version) passend zur Version von Worldedit. Wenn ich dann allerdings mein Minecraft starte, den Mod Worldedit auswähle, und dann eine MAp erstelle im Singleplayer kommt stämdig ein Crash-report und ich kann nicht auf die MAp zugreifen. Was kann ich tun, damit das behoben wird? Danke im Vorraus für die Antworten :))

Crash-report:

http://pastebin.com/MksRr2r6

...zur Frage

MINECRAFT 1.7.10 FORGE SERVER FUNKTIONIERT NICHT?

Ich habe einen 1.7.10 Forge server erstellt um Hide and Seek darauf zu spielen aber wenn ich den Torch Levers mod reinmache startet der server nicht mehr

Kleine Info: Der YouTuber LOGO benutzt diesen mod auf der gleichen version auch und kann ihn fehlerfrei benutzen

...zur Frage

Nevermine 2.0 - Advent of Ascension mod, was mache ich falsch xD?

Also ich weiß der Mod ist für 1.7.10. Ich habe auch Forge für 1.7.10.

Aber jedes mal, wenn ich dann eine neue Welt kreiere steht dann ''Shutting Down Internal Server'' und Minecraft ist gecrasht xD Wieso? [Der Mod ist auch im Modordner drinnen]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?