minecraft fehler beim schlafen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist kein Fehler. Wenn das Haus an irgendeiner Stelle nicht geschlossen ist, wecken dich die Zombies im Schlaf. Außerdem solltest du drauf achten, dass du das Bett nicht direkt an einer Wand positionierst.

Du musst dich in einem komplett geschlossenen (Tür zu!) Raum befinden, aber Licht muss natürlich auch sein ;)

Eldergun 28.09.2011, 17:02

danke aber ich habs schon bemerkt :D

0

Oder guck ob du irgendwo boden hast mit Dreck und gewachsenem Gras. Das hat bei mir auch schon zombies verursacht

Stell das Bett von der Wand weg, mitten in Raum. Kleiner Bug im Spiel

dein bett darf nicht and er wand stehn

könnte an 2 dingen liegen :

  1. du hast verdammt viel pech oder
  2. dein bett steht zu nah an der wand, es muss mindestens 3 blöcke entfernt sei, ist ein bug ;-)

so müsste es eigentlich sein

Du musst das Bett weg von der Wand stellen.

Ist ein nerviger Bug.

Was möchtest Du wissen?