Minecraft Fehler bei dem Kaufen?

3 Antworten

Hey, bei mir ist das gleiche Problem aufgetaucht. Anscheinend hat Mojang grade Probleme mit PayPal und Paysafe

Ging es bei dir dann wieder nach einiger Zeit? Habe hier im Jahr 2016 das gleiche Problem

0

FEHLER BEI DER BESTELLUNG Es ist ein Fehler bei der Bestellung aufgetreten, bitte bestätige deine Kreditkarteninformationen und versuche es erneut.?(minecraft)

hi immer wenn ich auf kaufen klicke steht da : FEHLER BEI DER BESTELLUNG Es ist ein Fehler bei der Bestellung aufgetreten, bitte bestätige deine Kreditkarteninformationen und versuche es erneut. alles ist stimmt das paypal konto stimmt habe kurz davor erst was gekauft was tun

...zur Frage

Wieso kann ich den Minecraft Mod Comes Alive nicht runterladen?

Immer wenn ich den Mod in den Modordner getan und das Spiel mit Forge gestartet hab kommt die Fehlermeldung:

Minecraft Comes Alive is missing modsit depends on. Include the following mods or remove Minecraft Comes Alive.

radixcore 1.12-2,3,0 or above

Kann mir irgendjemand sagen,was ich machen muss?

...zur Frage

Minecraft extreme Grafikfehler

Ich habe seit, gestern einen sehr heftigen Minecraft Fehler/Bug. Vorgestern konnt ich noch ohne Probleme spielen. Minecraft und Java hab ich schon neu installiert bitte um Hilfe!

...zur Frage

service registration is missing or corrupt windows 7. Wie behebe ich das?

Immer wenn windows 7 sich updatet und der pc dann wieder hochfährt kommt die meldung Fehler beim Konfigurieren der Windows updates. Auf der homepage von microsoft hab ich dann kurz ein programm laufen lassen das mir sagt service registration is missing or corrupt.

...zur Frage

Könnte mir jemand bei meinem Minecraft FTB( Feed the Beast) server helfen?

ich habe einen FTB server erstellt und immer wenn ich ihn starte steht da

There are 5 missing blocks and items in this save. If you continue the missing blocks/items will get removed. ... Run the command /fml confirm or or /fml cancel to proceed. Alternatively start the server with -Dfml.queryResult=confirm or -Dfml.queryResult=cancel to preselect the answer.

kann mir jemand helfen? LG Alena200

...zur Frage

Minecraft Gift code Kaufen aber wo?!?

Hey leute ich will minecraft premium spielen aber ich habe keine zahlungs methode jetzt wollte ich wissen wo man die gift cards kaufen kann oder die prepaid karten bitte schnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?