Minecraft Feed the Beast Mining Turtle Problem

1 Antwort

Je nach Modpack und je nach Einstellungen gibt es im turtle zwei Modi: Etweder , er verbraucht Kraftstoff, oder nicht. Es kann daher sein, dass das im Video deaktiviert ist, aber bei dir aktiviert. Tu einfach in den 1.Slot im Turtle Kohle.

muss man da eig. was bei ner seite downloaden son code oder sowas ? oder kann man den gleichen code wie bei einem video auch abschreiben ?

0

Wieviel Ghz braucht man für feed the beast invinit?

Wieviel Ghz braucht man für feed the beast invinit

...zur Frage

Feed The Beast Infinity Serverfehler

Hallo liebe Community. Ich habe eine frage an die Minecraft pros unter euch :) Undzwar wollte ich heute einen Lokalen Server mit geöffneten Ports erstellen. Das ganze mit dem FTB inf. Modpack. Ich habe mir hunderte YT Videos dazu angeschaut aber die waren nicht sehr hilfreich. Ich die serverdateien aus dem FTB Launcher heruntergeladen, in einen Ordner gepackt und die ServerStart.bat gestartet. Dann kam mir aber folgende Fehlermeldung in der Konsole und es ging nicht weiter:

C:/Users/{Mein PC Name}/Desktop/FTB Server> if NOT "== "yes" <> Detected following JVM error:

Der befehl "cat" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

JVM test failed. Can´t run server, Exiting.... Drücken Sie eine beliebige Taste.

Ich habe mir die java test Datei angesehen und da stand wiederrum das hier drinnen:

Error: missing server' JVM at C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_31\bin\server\jvm.dll'. Please install or use the JRE or JDK that contains these missing components.

Nun die Bitte an euch: Könnt ihr mir vllt sagen was ich machen muss um den Server zum laufen zu bekommen? Ich wäre euch meega dankbar :)

Lg- dodobinks2012

...zur Frage

Feed The Beast Lite Mining Turtle Hilfe

Hallo ich habe eine frage undzwar wie bekomme ich die turtle dazu die items wenn sie voll ist in eine kiste zu laden bei mit spuckt die sie immer aus?!

...zur Frage

Feed the Beast Server laggt extrem für Freunde

Ich hab einen Minecraft Feed the Beast server mit Hamachi aufgemacht. Bei mir läuft es "halbwegs" flüssig (Obwohl ich Host bin), und bei Freunden laggt es extrem. ES LIEGT NICHT AM PC, denn ich kenne den Unterschied zwischen FPS und Internetlaggs. Am Internet kanns aber auch nicht liegen, da ich eine 25000er Leitung hab. Das gleiche Problem hatte ich auch bei normalen Vanilla Servern, also liegt es auch nicht an Feed the Beast. Ich hab in nem Video von Moondye7 irgendwas darüber gehört, dass es an Hamachi liegen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen

...zur Frage

FTB-Launcher bleibt hängen?

Vorab: Ich hab schon oft im Internet nachgeguckt wie man das Problem lösen kann, jedoch hat nichts geholfen und es waren ja auch immer andere Fehlermeldungen.

Also das hier ist die, die bei mir aufkommt:

**[18:43:39] [Client thread/ERROR] [ExtraTiC]: Skipping event FMLPreInitializationEvent and marking errored mod ExtraTiC since required dependency TConstruct has errored

Exception in thread "Client thread" [18:44:07] [Client thread/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: java.lang.OutOfMemoryError: GC overhead limit exceeded**

Als ich den Versuch vor ein paar Tagen schonmal gestartet hab bliebs immer bei 5/7 hängen, jetzt sogar schon bei 2/7, was kann ich tun um es zum Laufen zu bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?