Minecraft Feed the Beast Launcher kein dwonload auf Website?

2 Antworten

Runes of Magic- Launcher zeigt nichts an.

Ich habe den Launcher geöffnet dann kam da so eine Meldung MSG_DL_ERROR_WAITNoFindString
Dann habe  das weggedrückt und dann steht in dem Launcher "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen" Ich habe mir das Spiel vorgestern gekauft schon 3 mal installiert (deinstalliert) aber es funktioniert nicht, ich möchte doch spielen ! Danke schonmal

...zur Frage

Minecraft FTB Launcher: platform se binary funktioniert nicht mehr. Lösung?

Wenn ich den FTB Launcher starte und ein beliebiges Modpack spielen will, bekomme ich die Fehlermeldung "java(tm) platform se binary funtioniert nicht mehr" und der Launcher schließt und öffnet sich wieder .Nur bei Feed The Beast, das normale Minecraft funktioniert normal. Habe schon versucht:in den Optionen verschieden viel Ram zuzuweisenRechner mehrere Male neu startenJava neu installiert: 32 bit, 64(empfohlen)bit. Java-Versionen 7 und 8.Liegt nicht an inkompatiblen Mods, wenn ich ein Modpack editiere und alle Mods rauswerfe geht es immer noch nicht.Ich finde keine direkte Fehlermeldung im FTBLauncherLog oder in der Launcher Console.Ich habe jetzt 5 Stunden gegoogelt und keine Lösung gefunden. Falls es hilft und hier hin passt kann ich noch die Einträge vom Log und der Console posten. Ich hoffe jemand hat noch eine Idee was ich tun kann :)

...zur Frage

Feed The Beast läuft nicht auf Windows 8

Ich habe mir den feed the beast launcher von der orginal webseite runtergeladen. Wenn ich jetzt den launcher öffne, dann öffnet sich auch der launcher und die console aber es werden keine Modpacks geladen. Wenn ich die Modpacks manuell einfüge und mich dann anmelde kommt die Meldung, dass angeblich die mojang server down sind. Normales Minecraft funktioniert allerdings. Was muss ich tun damit es läuft? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?