Minecraft Feed the Beast laggt stark aber Tekkit gar nicht?

4 Antworten

Schau mal wenn du ftb startest unter optionen (im Launcher) wieviel arbeitsspeicher du dem spiel zugewiesen hast. Aber ftb ist fps anfälliger wie tekkit (soweit ich weiß)

da steht bei mir momentan 3gb

0

Auch wenns etwas verspätet is vlt hilft es dir noch.

Bei Tekkit sind ca 30 Mods im Modpack bei FTB bis zu 100 und in Tekkit ist auch noch Optifine mitinstalliert. Du kannst versuchen Optifine auch mal bei FTB zu installieren.

Du musst die Grafik auf schnell und nicht auf schön stellen auch wenns dann kac** aussieht. Das laggt bei mir mit "schön" auch.

Minecraft FTB oder Tekkit offline Spielen?

Hallo ich wollte wissen ob man FTB (Feed the beast) oder Tekkit offline Spielen kann, das heißt auf Computer mit Internet downloaden und auf Computer ohne Internet spielen. danke im Voraus

...zur Frage

Feed the Beast oder Tekkit

Da mir das normale Minecraft ein bisschen langweilig geworden ist, hab ich mir überlegt, dass ich ja FTB oder Tekkit spielen kann, ich weiß aber nicht welchen Mod ich mir installieren soll? Würdet ihr mir eher FTB oder Tekkit Empfehlen? Was sind die Unterschiede und die Vor- und Nachteile der beiden Mods?

...zur Frage

Feed the Beast Server laggt extrem für Freunde

Ich hab einen Minecraft Feed the Beast server mit Hamachi aufgemacht. Bei mir läuft es "halbwegs" flüssig (Obwohl ich Host bin), und bei Freunden laggt es extrem. ES LIEGT NICHT AM PC, denn ich kenne den Unterschied zwischen FPS und Internetlaggs. Am Internet kanns aber auch nicht liegen, da ich eine 25000er Leitung hab. Das gleiche Problem hatte ich auch bei normalen Vanilla Servern, also liegt es auch nicht an Feed the Beast. Ich hab in nem Video von Moondye7 irgendwas darüber gehört, dass es an Hamachi liegen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen

...zur Frage

Feed The Beast läuft nicht auf Windows 8

Ich habe mir den feed the beast launcher von der orginal webseite runtergeladen. Wenn ich jetzt den launcher öffne, dann öffnet sich auch der launcher und die console aber es werden keine Modpacks geladen. Wenn ich die Modpacks manuell einfüge und mich dann anmelde kommt die Meldung, dass angeblich die mojang server down sind. Normales Minecraft funktioniert allerdings. Was muss ich tun damit es läuft? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?