Minecraft Feed The Beast 1FPS mit Shader?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu schlechten PC, sorry das ich das sage. Außerdem gibt es mit der R9 Grafikkarte öfters Probleme. Mit meinem iMac habe ich auch mind. 120 FPS aber mit Shader 0. Aber im Mai lege ich mir einen Gaming PC für 2.500€ zu. Dann müsste es laufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PianoGamer99
07.03.2016, 19:29

Es liegt nicht am Pc, glaub mir. Wenn es am Pc liegen würde, wäre es nicht so, dass ich im normalen MC mit shader 100Fps habe. Es ist so als würde der Shader die FPS auf 1 cappen.

0
Kommentar von RazeReturns
07.03.2016, 20:58

Meinste? Aber es kann wirklich an der R9 liegen, weil es mit denen schon öfters Probleme gehabt haben soll. Vielleicht geht es aber irgendwann, musst nur abwarten, meiner packte vorher mit Shader 0 FPS und jetzt mit allen mind. 20 höch. 40 FPS, für manche Screenshots ist es dann schon nice :D Auf was haste eingestellt wie hoch deine FPS Max. Seien können? Wenn du es auf Vsync hast, mach das auf unlimited.

0

schader und ftb neu runterladen und wenn möglich die einstellungen vom shader einfach so lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?