Gibt es bei Minecraft farbige Karten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelt sich hierbei um das Programm ImageToMap mitdem du jedes beliebige Bild zu einer Map konvertieren kanns

Hier der Download:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-tools/1261738-linux-windows-imagetomap-in-game-text-and-images

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaMelli
18.07.2016, 15:26

Danke für deine Hilfe! Ich dachte das kann man Craften.. Wäre anscheinend einfach mal zu Leicht gewesen! ;) 

0

Es geht,z.b.musst du eine gigantische Fläche rosa färben und dich in die Mitte stellen!Dann packst du eine Karte aus und die ist dann vollkommen rosa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wahrscheinlich die Wände/den Boden.

Ganz einfach, diese bestehen nämlich aus Lehm-Blöcken die mit der entsprechenden Farbe gefärbt wurden. Such im creative Mode einfach mal nach "Clay" oder "Lehm" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaMelli
18.07.2016, 03:29

Nein , Er hat ein Bilderrahmen gesetzt und eine Karte reingepackt. Diese karte hat er aber Irgendwie PINK gemacht und somit was es eine Pinke Karte.

0

Was möchtest Du wissen?