minecraft fangen und zähmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also erst musst du ein skellett töten.. ->wenn du dann einen knochen hast gehst du zu dem wolf hin und klickst mit dem knochen rechts auf den wolf. ->du siehst daran das er gezähmt ist wenn er dann ein halsband trägt, wenn das nicht der fall ist probier noch mal das mit dem knochen..bis er dann eben das halsband trägt.dann läuft er dir hinterher du kannst ihn dann einfach dorthin führen wo du willst das er bleibt. dann klickst du noch mal mit rechts-klick auf ihn (nicht mit knochen, allen arten von rohem und gebratenem fleisch und auch kein rotten flesh (zombiefleisch)).dann bleibt er da bis du ihn wieder mit rechts anklickst. wenn er verletzt ist gibst du ihm mit rechtsklick verrottetes fleisch.wenn du 2 hunde hast kannst du auch auf beide mit einem steak (roh oder gebraten) dann erscheinen herzchen über ihn und du bekommst dann einen kleinen welpen der dann eigentlich recht schnell groß wird. mit dem kannst du dann auch das gleiche tun...und so weiter dan kannst du deine eigene hundezucht machen!!! marvin

Du zähmst sie mittels Knochen, die du mit Rechtsklick an sie verfütterst. Sobald Herzen aufsteigen und sie ein Halsband an haben, folgen sie dir. (Mittels Rechtsklick kannst du zwischen Folgen und Sitz wechseln).

zuerst musst du sie mit einem knochen zähmen, den du von einem skelett bekommst (töten). Manchmal brauchts' mehr als ein Knochen. WEnn du ihn dann gezähmt hat läuft dir der wolf immer hinterher oder du kannst ihn an einer stelle platzieren indem du mit der rechten maustaste auf ihn klickst.

mit knochen zähmste sie musst nur ein paar haben und dann rechtsklick machen auf den wolf

gib ihnen nen knochen dann folgen sie dir

Du musst denen Knochen geben. Die kriegste von einem Skelett.

Was möchtest Du wissen?