MINECRAFT: FALSCHE TEXTUREN?!

Wasser ohne Patcher welches mir sagt ich soll den Patcher benutzen. - (Minecraft, Wasser, Texture-Pack) Wasser MIT Patcher = keine Honeyball - (Minecraft, Wasser, Texture-Pack) Lava ohne Patcher die ebenfalls den Patcher von mir verlangt - (Minecraft, Wasser, Texture-Pack) Lava MIT Patcher = keine Honeyball - (Minecraft, Wasser, Texture-Pack)

5 Antworten

ich finde der reiz an mc sind die standart deafult texturen... Honeyball funkt übrigens nie richtig. Selbst bei gronkh: stein o. Gras, da ist ne flamme und ein portal drinnen. Mach doch ein backup von deinen gesicherten welzen und imstallier mc komplett neu. Alo auch den ordner und die gamzen dateien. MfG iforme

Neh also das mit dem Gras hatte ich bei Honeyball bisher nicht. Hatte ich anfangs bei Sphax öfters, aber hab das dann auch durch einiges rumgeteste wegbekommen, der einzige Fehler den ich habe ist eben dass die Wasser und Lava Texturen noch default sind bzw wie gesagt nur stehend richtig gezeigt werden.

Der reiz an Minecraft für mich liegt eigentlich eh viel mehr im Gameplay, besser gesagt Survival und bau. Texturen sind bei mir an zweiter Stelle aber trotzdem würde ichs sehr viel lieber mit Honeyball's Texturen als mit Default spielen (Ist eben Geschmackssache). Es macht mir schon große Freude wenn ich die unendliche Welt von Minecraft mit anderen Texturen nochmals ganz anders sehen kann :3

0

Also ich habe das problem bis jetzt auch gehabt aber habs endlich geschafft. Man muss beim MCPatcher (ich habe version 2.3.4) auf Optionen gehn und dann da im zwieten kasten (HD Textures) bei Wasser und Lava auf Default gehn. Dann ist das wasser und lave zwar ungepatch also standart aber wenigstens ist das fliesende normal.

Komisch bei mir siehts immer vor dem patchen so aus. Naja aber ist halt bei manchen Texturepacks eigenartig. Bei mir ist bei Misas das Wasser grau und manchmal steh ich einfach so vor nem unsichtbaren Block. haste mal ne ältere Version von dem Patcher ausprobiert?

Misas hab ich leider noch nicht probiert ob da alles funzt, aber auch nur deswegen weil ich davon kein so großer Fan bin :s Denke da hatte ich früher auch große Probleme und habs dann gelassen xD

Ich sag mal eher nein. Ich hatte vor 2.3.4_01 mal ne Uraltversion 1.1.nochwas was allerdings auch nicht besser funktioniert hat bzw bei Sphax hatte ich sogar wie unten von iforme beschrieben Flammen und Portale in den Grasblöcken + auch Defaultwasser, urghs @.@ Welche sollte ich denn da mal probieren oder soll ich (morgen dann, ich suchte mir jetzt noch gleich n bisschen Gronkh ins Hirn und penn dann xD) einfach stur alle versionen durchprobieren die ich finde? xD

0

Was möchtest Du wissen?