Minecraft falsche datei

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Minecraft verzeichnis ist in Appdata. Einfach mal bei XP im Startmenü auf Ausführen klicken und "%appdata%" (ohne anführungszeichen, mit % ) eingeben. Dann den .minecraft ordner löschen (bzw. die welten vorher einmal kopieren, die sind in saves drin) dann Minecraft neu runterladen lassen (per klick auf die Minecraft.exe) und warten. Danach sollte alles wieder gehen wie vorher. Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter.

der appdata ist angeblich ja nur auf Windows7 auf XP finde ich denn ja auch nicht! Und die suche findet sowieso garnix!

0
@Arishock

Die gibts auch auf WinXP, das ist ja der Ordner für Anwendungsdatein. (APPlication DATA halt :D). Drück mal die Windowstaste (aufer Tastatur) und "R" gelcihzeitig. Dann sollte ein kleines Fensterchen aufgehen. Da trägst du %appdata% ein. Dann drückst du Enter und wartest darauf dass sich ein Explorerfenster öffnet. Dort sollte eine .minecraft Ordner sein...

0
@Ditoboy

OH ja jetzt hab ich denn gefunden!! DANKE! Jetzt muss ich nur noch schauen was da meine schwester da rein gepackt hat!! :D

ich hab in das fenster sogar schon mal appdata eingegeben nur hab ich das ausversehen weg gemacht und dann vergtessen es nochmal zu machen! lol

0
@Arishock

Gerne doch :) Aber anstatt die Datei zu suchen, würde ich lieber neu downloaden. Ausser deine Schwester weiß, was es für ein Dateityp war. Denn im ordner gibt es nur bilder, .class datein und ordner. Musste halt schauen was schneller geht. Beim reinstallen welten-backup nicht vergessen :)

0
@Ditoboy

OK!! und nochmals danke! :D

Ich würde ja deine Antwort gerne als "Hilfreichste Antwort" drücken... aber da hab ich scho wieder das nächste problem! xDSteht bei mir nicht dort ich versuchs später nochmal dann kreigste einen Stern von mir! :D

0
@Arishock

Ich bin zwar kein Computermegaultrahighgend pwn3-er, der jeden Müll weiß, aber ich kann gerne versuchen dir weiter zu helfen. Und ich bedank mich schonmal für den Stern :D

0

Jetzt müsste es mit dem Sternchen gehen. Mfg

Danke! lol lustig! xD

0

Was möchtest Du wissen?