Minecraft Falle Hilfe

Minecarft Falle - (Minecraft, falle)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Falle die gegendie meisten Mobs wirken sollte (2 block-hohe und spinnen usw) hab paar mehr bilder gemacht (achte auch auf die abstände ind den repeatern) da 8 pistons eingebaut wurden werden die meisten möglichkeiten der flucht für mobs ausgeschaltet. die 2 ganz äußeren dienen als blocker für den Fluchtweg nach außen da z.B skelette die von außen auf die Platten treten von den Pistons gerne wieder zur Seite weggeschoben werden anstatt in die Lava viel Spaß beim nachbauen und viel erfolg hoffe sie klappt bei dir genausogut wie bei mir und es hilft dir. mfg robroy12345

Frontansicht - (Minecraft, falle) Rückansicht - (Minecraft, falle) Vogelperspektive - (Minecraft, falle) repeater detalliert von rechts - (Minecraft, falle) repeater det. von links - (Minecraft, falle) redstone vorne rechts - (Minecraft, falle) redstone vorne links - (Minecraft, falle)

wenn du die redstone anlage unterirdisch bauenkannst, sollte es gehen...

Übersicht - (Minecraft, falle) je mehr redston repeaterr , umso später werden die kolben ausgefahren - (Minecraft, falle) seitlich - (Minecraft, falle) von oben - (Minecraft, falle) hinter den kolben - (Minecraft, falle)

Richtig !

Mehr oder wneiger wird eine Druckplatte vor einem Piston als "Block" akzeptiert - Genauso auch Schilder. Diese werden zerstört beim bewegen des Pistons. Du musst dir leider etwas anderes einfallen lassen :/