Minecraft-Fake Daten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht mehr auf dem Server spielen. Du kannst auch einen Admin anschreiben, falls dir der Server sehr wichtig ist.

und da stand auch "ANZEIGE FOLGT" kann ich jetzt dafür angezeigt werden

premium minecraft? welcher server wars denn?

Hilfe Anzeige :( geht das ?

Ich hab mich auf einer pornseiten mit fake Daten und fake Kreditkarte angemeldet kann ich jetzt irgendwie angezeigt werden?

...zur Frage

Netflix Acc. Probemonat dan Kündigen mit Fake Daten?

Hey Leute,,

Ich wollte fragen ob ich mich bei Netflix anmelden kann mit Fake Daten eine Probemonat mache und dann kündigen.

Kann man da Erwischt werden ich mein ich bezahl nichts

...zur Frage

Gutes Minecraft-Banplugin (ausser Maxbans)?

Ich suche ein Plugin (wie gesagt: KEIN Maxbans) mit folgenden Features: /ban,/tempban,/mute,/tempmute,/unban,/unmute,/kick ; zu dem sollte ein Warnsystem intigriert sein. Wenn ein Spieler gebannt wird soll eine einstellbare Nachricht im Chat stehen. Auch die Nachricht die beim gebannten Spieler angezeigt wird "Du wurdest gebannt" "Youre banned from the Server" etc. soll einstellbar sein.

...zur Frage

Wie überprüfe ich, ob IBAN Daten echt oder Fake?

Ich habe eine Site wo Leute etwas kaufen können indem Sie IBAN Daten usw. eingeben.

Ich benutze keinen payment service bisher o.Ä., ich werde die IBAN Daten weiterleiten an meine Bank damit sie die Lastschriften vollziehen können.

Wie kann ich aber im Vorfeld schauen, ob die IBAN Daten echt und nicht fake sind? Leider gibt es immer wieder Leute, die wohl fake daten online eingeben um kostenpflichtige Dinge zu erwerben.

...zur Frage

Eigene Bannnachricht einfügen, bei Bukkit/Essentials?

Ich habe ein Server-Netzwerk, welches EnteCraft heißt. Jetzt wenn jemand gebannt wird steht es bei dem so. Du wurdest für 1 Stunde vom Server gebannt. Grund: Spam Aber es soll so sein

Du wurdest vom EnteCraft-Netzwerk gesperrt! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grund: Spam

Gebannt von: (Spieler der gebannt hat)

Dauer: 1 Stunde (Aber da soll sich das immer aktualisieren wie lange man noch gebannt ist) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du kannst im Forum einen Entbannungsantrag stellen : (Forums-URl)

Und bei einem IP-Bann soll dann da stehen:

Deine IP wurde vom EnteCraft Netzwerk gesperrt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- >>IP: 12.34.567.891 (Hier soll dann die IP angezeigt werden ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- weitere Infos dazu erhälst du im Forum: (forum-url)

Und ich würde gerne wissen wie man die IP gleih bei einem Temporären Bann mitbannt und der IP-Bann dann mit dem User Bann abläuft.

Und wenn man jemanden kickt dass dann dort steht:

Du wurdest vom EnteCraft Netzwerk gekickt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grund: Spam (Verwarnung)

Gekickt von : Steve (hier soll dann wieder der Name des "kickenden" stehen

Schon mal Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man eine Anzeige bekommen wegen Minecraft Hacking und Doppelaccounts?

Hallo erstmals! Mein freund der gern minecraft spielt zockt gernr mit hacks (killaura) auf servern und wenn er gebannt ist hollt er sich einen neuen account (cracked server) schließlich wurde er gebannt und ihm wird gedroht das er eine Anzeigr bekommt. Hier meine Frage : Kann man eine Anzeige bekommen wegen hacking (also wie killaura) Und doppelaccounts ( mehrere accounts auf einer ip) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?