MInecraft failed to connect to server connection refused HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes hasst du irgend welche mods?

2. Wenn ja dann tue sie erst einmal raus.

3. Welche Router hasst du,ist eigentlich egal starte diesen neu.

4.Log dich aus Minecraft mal kommplet aus,und dann meldest du dich wieder an.

5.Lösch deine Server Liste und probier es dann noch einmal.

=Wenn es dann nicht funktioniert dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

PS:Hatte dass auch schon einmal hat Punkt 4 bei mir gehofen weiß aber von Freunden dass alle Tipps funkionieren.

:D

Hast du auch Internet ? :D Sonstmal mit ausgeschalteter Firewall Probieren. Villeicht haben sie dich auch gebannt -.-

Etnies17 18.06.2011, 12:31

ne gebannt net wiel hab auch probiert mit neuen acc mal schnell zujoinen nur wieder meldung ...firewall ist ausgeschalten und internet habe ich und geht ganz normal---.. ;/

0

Was möchtest Du wissen?