Minecraft fängt nach kurzer Zeit an zu ruckeln?

3 Antworten

Guten Tag,

Ich hatte dieses Problem auch mal und möchte dir nun Helfen ;)

Also Fangen wir an:

Als erstes müsstest du vielleicht 2GB Ram zuweisen da 40% Zwar relativ wenig ist, aber je mehr desto besser würde ich mal sagen.

Nimm ein PvP texture pack wie Faithful oder Explizit und versuch es nocheinmal.

Lade dir Optifine herunter und stell die Grafiksettings von Optifine auf minimum, guck dazu am besten ein paar Tutorials auf YT.

Wenn es immernoch nicht klappt dann antworte einfach hierrauf.

LG: DSkiller

Ich spiele mit 5zig, Oldanimations und Optifine. Wenn dir 5zig was sagt :o Habe leider nur 4GB Arbeitsspeicher, mit 2 GB hab ich mehr Laggs :/

0
@reaxz

Sry 5zig sagt mir so nichts aber probier es mal nur mit optifine also ohne forge usw. und dann einfach die grafikeinstellungen runterschrauben

1

Ich bin kein profi, aber bei mir ist das auch mal so gewesen. hast du evtl irgenwelche mods oder packs runtergeladen? vlt stimmt was mit denen nicht, oder hast du evtl zu wenig arbeitsspeicher? Oder vlt war der server auch nicht der "beste" bzw deine/die des servers internetverbindung war schlecht. schau am besten mal nach :) LG

Ich habe eine andere Modifikation installiert, mit der ich bis vor kurzem Problemlos spielen konnte :o Ich schau mir mal die Vanilla-Version an :)

0

Wieso weißt du Minecraft nur so wenig Ram zu? Lass die Einstellungen vom CPU, RAM, etc. am besten so, wie sie sind. So läuft es auch meistens am besten.

Hab MC jetzt 4 GB gegeben, es benutzt nur 20 Prozent und ich hab keine Laggs :-) Danke! :)

0

Der Minecraft Mod Loot++ verursacht extreme Internet laggs, sogar im Singleplayer, aber warum?

Ich habe mir ein Modpack für die Version 1.8 erstellt. Alles funktioniert, minecraft startet ganz normal, keine Fehler und Minecraft crasht nicht. Ich gehe in eine Singleplayer Welt und kann nicht machen weil es extrem laggt und es sind ganz sicher Internet laggs, da ich mich bewegen kann und alles, aber Blöcke erst nach 5 Sekunden abgebaut und gedropt werden wenn ich sie abbaue und wenn ich Tiere schlage fliegen sie in Zeitlupe und ich kann sie in der Luft nicht nochmal schlagen. Außerdem bewegen sich die Tiere so gut wie gar nicht. Also habe ich probiert an welchen Mod es wohl liegen könnte indem ich anfangs nur ein Mod im mods Ordner hatte und dann mit jeden Minecraft starten und neue Welt erstellen 1-2 Mods hinzugefügt habe. Ich bin letztlich zum Entschluss gekommen, dass der Loot++ Mod die Laggs verursacht. Aber ich weiß nicht warum. Vorallem da ich diese Internet laggs auch im Singleplayer habe, wie kann man im Singleplayer Internet laggs haben?!

Falls ihr euch das Modpack angucken wollt, um genau zu wissen welche Mods instaliiert sind, dann habe ich es hier hoch geladen: http://www.mediafire.com/file/pdg7cqm0i0evo0v/1.8+Modpack+l+V.1.3.zip

...zur Frage

Spielen eure Kinder Minecraft?

Spielen eure Kinder das Spiel Minecraft? Ich wollte mal eure Meinung zu dem Spiel wissen!

...zur Frage

Minecraft Mac mehr RAM nutzen?

Ich habe einen Mac Mini 2010. Da mein Minecraft nicht so flüssig läuft habe ich mehr RAM zugewiesen (16 GB). Jedoch verändert sich nichts. Wenn ich während einem Ruckler F3 drücke, sehe ich zwar das mehr RAM zur Verfügung steht, jedoch wird immer nur 6% genutzt, trotz starker Belastung. Kann mir jemand helfen ? Danke

...zur Frage

Minecraft: Bei F3 wird nicht alles angezeigt?

Hallo, wen ich F3 in Minecraft drücke kommen alle Debug Infos, bis auf Koordinaten und das Biom. Ich weiß, Normalerweise kann man das mit nem Command beheben, aber weder da noch in na anderen Weld ändert dich was, habe üprigens nen Mac und würde mich über hilfe freuen.

Danke im Voraus, eier Till :D

...zur Frage

Minecraft laggt im Singleplayer als wäre ich im Multiplayer, wieso?

Wenn ich eine neue SP-Welt erstelle, wird beim abbauen nichts gedroppt, Mobs bewegen sich nicht usw. Die eigentlich typischen Server-Laggs. Was kann ich tun? Mein PC ist sehr sehr gut, und ich habe 4 GB RAM zugewiesen.

...zur Frage

Ruckler trotz hoher FPS anzahl?

Hey, Ich spiele minecraft in mit einem kleinen, selbst erstellten modpack. ich hab einen forge bukkit server auf meinem pc auf ich mit meinem kumpel zocke :) Wenn ich minecraft F3 drücke werden mir 80 - 120 fps angezeigt. trotz allem ruckelt das spiel extrem. Kann mir irgendjemand helfen?

PS: Ich habe minecraft mehr RAM zugewiesen, habe die neuste Java Version, Grafikeinstellungen runtergeschraubt, VSync an und aus geschalten, und benutze die Höchstleistungs-Energieoption von Windows.

Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich tun soll?!?!

Hilfe Bitte

LG Leo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?