Minecraft F3 Taste Verlegen . wie geht das? Ich habe leider auf f3 meine Sounds .. wisst ihr wie das geht? mfg Joschlf?

3 Antworten

Nein das geht nicht, dass ist fest ins Spiel einprogrammiert

Du kannst die F3 Taste mit einem kleinen Schraubendreher aus deiner Tastatur herausholen und woanders hinsetzen. 

Was für Sounds?? Hast du einen Mac?

Wie kann ich in Minecraft die Koordinaten aufrufen?

Ich spiele schon seit geraumer Zeit Minecraft und habe häufig versucht, die Koordinaten aufzurufen, was ja normalerweise mit der Taste F3 funktionieren soll. Jedoch funktioniert es aber mit dieser Taste bei mir nicht. Wenn ich F3 drücke, schalte ich nur die Internetverbindung aus, mehr nicht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Unter welchen bedingungen darf man in bayer eine f3 bzw f4 savannah Katze halten?

...zur Frage

Minecraft f3 taste funktioniert nicht - woran liegt es?

Hallo liebe gf community ich habe mir gestern einen HP Pavillon 17 gekauft und spiele minecraft flüssig aber wenn ich f3 benutzen will um mir meine Koordinaten anzeigen zu lassen verstellt sich die Helligkeit

...zur Frage

Minecraft koordinaten F3 Tatste geht nicht wegen einer Win8 tastatur

Moin Leute kann ich die koordinaten in Minecraft auch sehen (öffnen) ohne F3 , hab ich logitech k290 und da ist die halt belegt und ich kann koordinaten nicht öffnen :/ wenn ihr eine Lösung habt bitte melden ! MFG Mario !

...zur Frage

Kann ich es irgendwie einstellen, dass die Koordinaten bei Minecraft sich bei einer anderen Taste zeigen?

Um in Minecraft Koordinaten, Version usw, anzeigen zu lassen muss man ja F3 drücken. Mein Problem ist jedoch das auf meiner Tastatur sich auf F3 die Helligkeit erhöht und dadurch funktioniert die F3 Tastein MInecraft bei mir nicht. Kann ich es irgendwie einstellen, dass die Koordinaten bei einer anderen Taste sich zeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?