Kann ich es irgendwie einstellen, dass die Koordinaten bei Minecraft sich bei einer anderen Taste zeigen?

2 Antworten

Ja, du Kannst In den Einstellungen die Steuerung belibig änden

Du musst fn + f3 deücken

Hey ich Spiele auf dem Laptop Minecraft und kann meine Koordinaten nicht sehen weil auf f3 der Ton ist ich kann die Taste aber auch nicht ändern weiß jem was?

Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft die Koordinaten aufrufen?

Ich spiele schon seit geraumer Zeit Minecraft und habe häufig versucht, die Koordinaten aufzurufen, was ja normalerweise mit der Taste F3 funktionieren soll. Jedoch funktioniert es aber mit dieser Taste bei mir nicht. Wenn ich F3 drücke, schalte ich nur die Internetverbindung aus, mehr nicht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft f3 taste funktioniert nicht - woran liegt es?

Hallo liebe gf community ich habe mir gestern einen HP Pavillon 17 gekauft und spiele minecraft flüssig aber wenn ich f3 benutzen will um mir meine Koordinaten anzeigen zu lassen verstellt sich die Helligkeit

...zur Frage

[([MINECRAFT])] Koordinaten sehen?

Hallo Community

Ich habe einen Laptop HP mit Windows 7 und spiele Minecraft. Ich möchte für meinen Server kommandoblöcke benutzen und brauche die Koordinaten. Diese kann man mit F3 ansehen. Bei mir kann man aber die Helligkeit und den Ton etc. mit den F-Testen einstellen. Wie kann ich machen, dass man mit den F-Tasten das nicht mehr verändern kann, so dass man die Koordinaten in MC sieht? Mit einem MC-Minimap habe ich es schon versucht.

LG

thomi

...zur Frage

Minecraft koordinaten F3 Tatste geht nicht wegen einer Win8 tastatur

Moin Leute kann ich die koordinaten in Minecraft auch sehen (öffnen) ohne F3 , hab ich logitech k290 und da ist die halt belegt und ich kann koordinaten nicht öffnen :/ wenn ihr eine Lösung habt bitte melden ! MFG Mario !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?