Minecraft F1 Modus geht nicht?

3 Antworten

Das war nur ein dummer fehler von mir!

Ich hatte einen Macro auf meiner F1 Taste und hab es nicht bemerkt - ups 

Dann schau in den Einstellungen nach..m

Vielleicht musst du Minecraft mal neu starten oder neu installieren wenn das nicht funKtioniert versuche Minecraft neu zu installieren und vllt mal deine Grafikkarte zu säubern
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen spass noch ;)

Schau doch mal bei meinem youtube Kanal vorbei:https://www.youtube.com/channel/UC65VQA-5CKrCped-1Z2XXFQ

Befehle bei Minecraft im Offlinemodus?

Ich höre immer von Freunden das man Befehle bei Minecraft eingeben kann. Ich spiele auf der XBox One im Offline Modus Minecraft ,aber ich weiß nicht wie ich Befehle eingebe Nu bezweifle ich ob das nur im offline Modus geht Weiß jemand was dazu ?

...zur Frage

Minecraft Vollbild modus deaktivieren (weis ich f11) aber dann wieder so aktivieren das die leiste noch zu sehen ist?

...zur Frage

Minecraft 1.8.0 Optifine + Shader ohne Forge

Ich frag nicht oft was über Minecraft, weil ich mich damit eigentlich gut auskenne, aber zu dieses Problem hab ich echt nix im Internet gefunden! Also: Man kann den GLSL Shader mit per Installer installieren. Man kann Optifine per Installer installieren. Aber somit erstellt es jeweils eine neue Version. Dann kann ich entweder mit Optifne ODER mit der Shadermod spielen. Aber wie bekommt ich BEIDE in EINE Version? Ich weiß, dass das mit Forge geht, aber Forge gibt es noch nicht für die 1.8.0 und manuell kann ich Optifine nicht installieren, dann schmiert es immer ab. Also wie schaffe ich es auf der 1.8.0 mit Optifine und dem GLSL Shader zu spielen?

...zur Frage

Minecraft LabyMod funktioniert nicht/lässt sich nicht starten?

Jeder von euch, der Minecraft spielt kennt doch sicher die 'LabyMod'. Jedenfalls habe ich die Mod installiert (Sucessfuly installed), kann sie aber nicht öffen. Also jetzt im Minecraft Launcher mit ausgewähltem Profil. Ich drücke Play und kurz darauf crasht der Launcher und es wird mir angezeigt: "Already playing.."Genauso wie wenn ich versuche die 1.8.0 zu starten. Weiß jemand wieso und wie man es wegkriegt? Wäre echt nett.

PS: Wer die Mod nicht kennt, dort kann man verschiedene 1.7 Feautures in der 1.8.0 verwenden, man hat ein erweitertes GUI. Installiert wird die Mod wie Optifine mit Java.

LG Lea.

...zur Frage

Minecraft Blitz

Wie kann man bei Minecraft Vom Blitz getroffen werden? In welchen Modus spielen? Hardcore Creative ?

...zur Frage

Minecraft optifine light 1.8?

Hat jemand den link zu optifine 1.8? Am besten optifine light,weil finde nix bei google.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?