Minecraft experience

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kriege richtig schnell XP durch Kohle, Redstone etc. 10 Min Stripminen, bin ich locker Lvl 20! ;)

joar ich weiß das man mit inen viel reißen kann aber ich habe dann nach 5 min keine Lust mehr und baue weiter oder gehe zu jmd ins ts und bin bei Minecraft nichtmehr tätig

0

Mit ner xp Farm geht es am schnellsten da gibt es diverse aus Youtube z.b overworld Gold Farm kann man auch als xp Farm bauen so eine hab ich bei mir in der Welt gebaut..

okay brauch man unbedingt so große Nethertore?

0

Ja bau die ne obsidian Maschine gibt es auch aus Youtube falls du keine Chats aktiviert hast. Dauert halt ein bisschen. Aber ist Ultra effektiv und je größer die Portale desto effektiver. Man kann auch ne mobfarm bauen wo die Mobs nich automatisch gekillt werden. Aber die goldfarm ist schon ziemlich gut Level 30 in knapp 15 min ist kein Problem

0

Schnellste Methode ist: / xp (namen) 123456 Bei123456 einfach die xp eingeben die du brauchst

ich meinte im Survival und ohne cheats

0

Was möchtest Du wissen?