Minecraft Essentials Spawn problem?

2 Antworten

Du musst das komplette Essentials installieren und nicht nur das Spawn Modul. Das heißt alle Dateien: Essentials, Essentials Spawn, Essentials Chat, und so weiter.

habe alles...

0
@Wiener5000000

Mit welcher Essentials Version und welchem "Loader" also Spigot 1.8.8 oder CraftBukkit 1.8, etc. versuchst du das?

0

Google mal Essentials jenkins

0

Server reloaden.

Nochmal drauf und runter machen, vielleicht nicht die richtige Version...

0

Minecraft Plugin "Essentials Signs" gesucht! Wo downloaden?

Ich suche schon etwas länger das Minecraft Server Plugin "Essentials Signs". Das Problem ist nur, dass ich es nirgenswo downloaden kann. Weiß jemand, wo man es downloaden kann? Oder gibt es ein ähnliches Plugin?

...zur Frage

Plugin Fehler error?

Ich habe ein relativ großes eigenes Essentials programmiert habe es dann auf meinen Minecraft test Server gepackt und dann kam diese Fehlermeldung:

InvalidPluginException: Abnormal plugin type.......

..

..

..

Usw.

Caused by : Java.lang.InstantiationException: me.PandaRasiert.AllinOne.main.Main

Kann mir vielleicht einer helfen?

...zur Frage

Minecraft Citybuild Spawn Bauen?

Hallo ,

Da ich ein Noob bin in Minecraft Servern. Wüsste ich gerne wie man ein Spawn für einen Citybuild Server macht. Muss man Plots claimen ? und da es dann bauen und dann mit einem Plugin den Spawn setzen ?

...zur Frage

wie kann mann den minecraft chat mit plugin einstellen?

Hallo ich habe auf meinem server die plugin Worldedit,worldugard,holographicdisplays,armorsatndtools,voxelsniper,confieditor,nametagedit,permissionex,essentials

wie kann ich den chat einstellen ps ich habe premium auf mypvp eu ist ein minecraft server und da gibt es nur die plugins wie kann ich den chat damit einstellen

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx ohne Essentials?

Also ich habe ein eigenen Minecraft server und kann auch schon paar Plugins programmieren und habe in allen Plugins die ich programmiert habe rechte eingefügt. ich würde jetzt gerne anfangen mit PermissionsEx gruppen und deren präfixe zu erstellen. brauche ich irgendein plugin und wenn ja welchen wenn ich die präfixe farbig haben möchte? und jetzt zur eigentlichen frage ich hab kein bock auf essentials ich hasse das plugin weil dass meiner meinung nach denn server zerstört ist es möglich PEX ohne essentials zu nutzen? wenn ich mir videos anschauen sagen die ma braucht PEX und essentials aber geht es auch ohne? ich möchte auch kein Essentials kram in die PEX datei tun sondern normale rechte wie z.b /spawn oder so und das hab ich selbst programmiert also kein bedarf an Essentials.

...zur Frage

Plugin für Joinen auf dem Server immer automatisch am Spawn Spawnen | Minecraft

Hallo,

Ich wollte fragen ob es ein Plugin gibt, dass es ermöglicht, dass man immer wenn man vom Minecraft Server heruntergeht und wieder drauf kommt man immer automatisch am Spawn gespawnt wird. Gibt es so ein Plugin ? Ich hab schon versucht in Essentials/Worldguard es so einzusellen, aber ich bekomme es einfach nicht hin ?

würde mich für eine Antwort freuen :)

Meine Plugins: - AuthMe - AutoMessage - ButtonPromote - ChatManager - ChestShop - Citizens - ColoredSigns - CreativeGates - Essentials - EssentialsAntiBuild - EssentialsGeoIP - EssentialsChat - EssentialsGroupManager - EssentialsProect - EssentialsXMPP - HomeSpawnPlus - iConomy - Jobs - LWC - Modifyworld - Multiverse-Core-2.4 - PlotMe - ScoreBoardStats - SimpleRegionMarket - Vault - WorldEdit - WorldGuard - SurvivalGames - Parkour

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?