Minecraft Essentials Spawn problem?

2 Antworten

Du musst das komplette Essentials installieren und nicht nur das Spawn Modul. Das heißt alle Dateien: Essentials, Essentials Spawn, Essentials Chat, und so weiter.

habe alles...

0
@Wiener5000000

Mit welcher Essentials Version und welchem "Loader" also Spigot 1.8.8 oder CraftBukkit 1.8, etc. versuchst du das?

0

Google mal Essentials jenkins

0

Server reloaden.

habe ich öfters schon

0

Nochmal drauf und runter machen, vielleicht nicht die richtige Version...

0

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Minecraft Citybuild Spawn Bauen?

Hallo ,

Da ich ein Noob bin in Minecraft Servern. Wüsste ich gerne wie man ein Spawn für einen Citybuild Server macht. Muss man Plots claimen ? und da es dann bauen und dann mit einem Plugin den Spawn setzen ?

...zur Frage

Minecraft "Essentials" Plugin Problem (NITRADO)

Hallo wenn ich das "Essentials" Plugin auf meinen Server machen (Keine anderen Plugins sind auf dem Server) komm am Anfang diese Message : "Essentials Protect is in emergency mode. Check your log for errors" natürlich hab ich das ganze schon übersetzt und auch in den Log nachgeschaut aber dort ist nicht brauchbares ! Deshalb bitte ich euch um Hilfe danke!

...zur Frage

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx ohne Essentials?

Also ich habe ein eigenen Minecraft server und kann auch schon paar Plugins programmieren und habe in allen Plugins die ich programmiert habe rechte eingefügt. ich würde jetzt gerne anfangen mit PermissionsEx gruppen und deren präfixe zu erstellen. brauche ich irgendein plugin und wenn ja welchen wenn ich die präfixe farbig haben möchte? und jetzt zur eigentlichen frage ich hab kein bock auf essentials ich hasse das plugin weil dass meiner meinung nach denn server zerstört ist es möglich PEX ohne essentials zu nutzen? wenn ich mir videos anschauen sagen die ma braucht PEX und essentials aber geht es auch ohne? ich möchte auch kein Essentials kram in die PEX datei tun sondern normale rechte wie z.b /spawn oder so und das hab ich selbst programmiert also kein bedarf an Essentials.

...zur Frage

Plugin für Joinen auf dem Server immer automatisch am Spawn Spawnen | Minecraft

Hallo,

Ich wollte fragen ob es ein Plugin gibt, dass es ermöglicht, dass man immer wenn man vom Minecraft Server heruntergeht und wieder drauf kommt man immer automatisch am Spawn gespawnt wird. Gibt es so ein Plugin ? Ich hab schon versucht in Essentials/Worldguard es so einzusellen, aber ich bekomme es einfach nicht hin ?

würde mich für eine Antwort freuen :)

Meine Plugins: - AuthMe - AutoMessage - ButtonPromote - ChatManager - ChestShop - Citizens - ColoredSigns - CreativeGates - Essentials - EssentialsAntiBuild - EssentialsGeoIP - EssentialsChat - EssentialsGroupManager - EssentialsProect - EssentialsXMPP - HomeSpawnPlus - iConomy - Jobs - LWC - Modifyworld - Multiverse-Core-2.4 - PlotMe - ScoreBoardStats - SimpleRegionMarket - Vault - WorldEdit - WorldGuard - SurvivalGames - Parkour

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?