Minecraft Essentials Rank-Wall erstellen?

1 Antwort

Moin,

erst vor 1-2 Tagen habe ich de gleiche Frage sehr ausführich beantwortet, leider finde ich meinen Beitrag nicht wieder.

Mit essentials kannst du gar nicht erstellen. Dazu brauchst du worldguard und worldedit. Mit Worldedit erstellst du eine Region und mit worldguard dann die permission wer den Bereich betreten kann, wer nicht.

Die geschieht mit einer flag: /rg flag region und dann was dir worldguard empfiehlt.

Die Gruppe muß vorher in deinem Permissionsystem erstellt sein und die trägst du dann in die flag ein, mit dem Text, den du möchtest.

Ist etwas kompliziert, aber mit ein bischen Übung bekommst das hin.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Ja wie gesagt hab ich schonmal diese Frage gestellt... Wenn du auf meinem Account guckst hast du die Frage bei mir schonmal beantwortet... Hab sie aber nicht kapiert die Antwort xd... Eine Frage.. Gibt es dafür einen richtigen begriff? Wenn ich Wände sätzen möchte sag ich ja auch Wand setzen oder Mit Worldedit Protecten... Wie heißt das was ich meine?... Und gibt es dazu vllt ein Video?

1
@Miro003

Sorry, es geht nur was ich geschrieben habe, da es keine Böcke sind, sondern Berechigungen. Kleiner Unterschied. Ob es ein Video gibt, weis ich leider nicht.

1

Was möchtest Du wissen?