Minecraft essentials freischaltung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit essentials geht da garnichts. dafür brauchst du permissions ich persöhnlich finde das für meinen server sehr unübersichtlich deshalb benutze ich eher PEX (permissionsEX) damit kann man alles ingame regeln usw. z.b. ist das command zu freischalten entweder: /promote [USERNAME] Dafür muss aber die konfig ordentlich sortiert sein (geht auch ingame ;) ) Die zweite Variante ist /pex user [USERNAME] group add [GRUPPENNAME] so sollte das dann bei PEX funktionieren. Mit Permissions 3.x.x von Yeti kenne ich mich nicht aus.

MfG codi98

Schick mal den Link des Videos, dann könnte man vielleicht was machen.

Greetings,

Lomex

Sorry hab ich nicht mehr und finmden tue ichs auch nicht mehr aber danke :) für deine hilfe

0

Was möchtest Du wissen?